Spooky23 Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hi, Gibts hier leute, die mit den monitoring tools von IBM arbeiten, also mit Tivoli Produkten, interessiert mich einfach mal gruß christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jups ich arbeite mit TIVOLI... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 9. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2005 Jups ich arbeite mit TIVOLI... ah cool, noch ein leidensgenosse mit welchen produkten denn? also mit dem monitoring kram, tec usw. oder eher tsm ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 verschoben --> Anwendungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 japp hier auch das ganze programm . monitoring mit tivoli und backup mit tivoli bzw tsm im großen stil über mehrere plattformen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1226 Geschrieben 10. September 2005 Teilen Geschrieben 10. September 2005 Hier is noch einer, der seine Backups mit TSM zieht. Unsere AV (ArbeitsVerhinderung) benutzt das auch zum Monitoring. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurstwasser Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 wobei ich tivoli eigentlich nicht so übel finde. also wir ham auch omniback als backup im einsatz, hat beides vor und nachteile. obwohl die user verwaltung mit tivoli wirklich würg ist........ gut, kann auch immer an den leuten liegen die es umsetzten *G* aber ne komplexe landschaft mit aix,solaris, hp-ux,linux, windows zu managen is halt auch net ohne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.