paperdoll Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Hoi Leute Habt ihr schon Infos zur Erweiterung von Dawn of War? Ich habe mir letztens ein paar Screenshots angeschaut... und musste mal wieder sagen das kann ja nur genial werden. Die Imperiale Armee wird hinzugefügt und es gibt wohl Missionen für jede Rasse und nicht nur für die Space Marines. Es sollen auch für jedes Volk neue Einheiten kommen da die Imperialen ein wenig zu üppig geworden sind, alles in allem sehr vielversprechend. :freude: Ende September kommt sie wohl *freude*, ich werd schonmal meine Kundennummer für den Online Spieleservice raussuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 In der neuen Gamestar ist ein Bericht darüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evileye Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 wie heisst eigentlich das aktuelle wh 40k game?? hab nur so ein uraltes und das ist schon echt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *auf threadtitel deut* edit: wenn du den Vorgänger von dem hier angesprochenem Game meinst, dann denk dir das "Winter Assault" weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evileye Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 Thx..aber ich hab so ziemlich das älteste WH 40K denk ich.. ist von 1998..Chaos Gate oder so..weiss einer wo ich die alten Warhammer Games, Im Zeichen der gehörnten Ratte, usw. herbekomme?? MFG EE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fast_Jack Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 So hab gehört es soll ja jetzt angeblich erschienen sein (Das Expansionpack) hat das schon einer oder kann einer das bestätigen? bei mir wird es sich wohl noch was ziehen weil ich mich endlich durchgerungen habe Grundspiel wie Add On nochmal auf Englisch zu bestellen. ich gehe kaputt an der deutschen Sprachausgabe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Evileye Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 yo das pack soll die tage rauskommen..hab das grundspiel jetzt auf deutsch..mal sehen was das gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge