Strike Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Das gibts ja nicht, arbeite an meinem PC 700MHz SCSI, Voodoo 3 3000, und nach ner 1/2 Std. zocken steht das Bild. Ich bewege die Maus und das Bild zerreißt sich! Habe schon einiges getestet, alles läuft. Habe ich evtl. die Voodoo überlastet?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Wieso überlastet? Hast du die CPU oder die Grafikkarte übertaktet? WElches SPiel zockst du denn? Mit hohem Grafikanspruch? Ist es nur bei diesem einen SPiel? [Dieser Beitrag wurde von developer am 15. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 15. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Also ich spiele Hitmann, habe nix hochgetacktet! Gehe aus dem Spiel raus und dann geht das los im Windows! Das nervt vielleicht, fahre ihn runter wieder hoch und arbeite ne ganze weile ohne zu zocken und es läuft. Komisch komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Ein Freund hatte das selbe prob. nimm einfach d3d anstatt glide ... bye Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 D3D? Statt Open GL? Iiiihhhhhhh Würde mich da lieber nach alternativ-Treibern umsehen oder nen Chipsatz von Nvidia benutzen *G* Oder wie mein Chef immer sagt: Arbeite lieber anstatt so viel zu spielen Gruß, 2-frozen [Dieser Beitrag wurde von 2-frozen am 16. Februar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 hmm glide != ogl versuch mal die wicked gl treiber zu nehmen (nicht unter ut.. aber bei anderen games..) nvidia hat noch kein chipsatz für den p3 rausgebracht, außer er ist inoffizieller tester des crushers ... (die sollen mal rausspucken wie sie den vertex shader in hardware realisiert haben ) was für ein mobo hast du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 hmm glide != ogl versuch mal die wicked gl treiber zu nehmen (nicht unter ut.. aber bei anderen games... Öhm, weiß ich! Was meinst du warum ich gesagt habe 3d3 statt Open GL iiiihhh wenn er schreibt d3d statt glide? nvidia hat noch kein chipsatz für den p3 rausgebracht, außer er ist inoffizieller tester des crushers ... (die sollen mal rausspucken wie sie den vertex shader in hardware realisiert haben ) Häh? Ja hallo? Willst du mir erzählen, daß eine GeForce GK nicht mit einem PIII zusammenarbeitet? Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 19. Februar 2001 Teilen Geschrieben 19. Februar 2001 >Häh? Ja hallo? Willst du mir erzählen, daß >eine GeForce GK nicht mit einem PIII >zusammenarbeitet? "nen Chipsatz von Nvidia benutzen" das hast du doch geschrieben oder ? also nvidia stellt chips her und verkauft diese mit ddr ram z.Bsp. 1 Chip + 4 *64mbit ddr module ein Chipsatz ist ja ein "Satz" von chips.. also North+Southbridge oder Intels HUB Architektur und technisch sind beide sogar sehr unterschiedlich.. ist mein Spezialgebiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.