Bubble Geschrieben 16. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2005 Du kennst den Spruch "wie man in den Wald hineinruft..."? Aber sicher. Du auch? Soll ich dir mal vorrechnen, was so ein Durchschnittsmoderator allein an Stunden hier auf dem Forum verbringt? Wenn Du unbedingt möchtest, für mich musst Du das nicht tun... Allerdings: bei 30312 registrierten Usern mit 653776 geschriebenen Beiträgen Und ohne Karteileichen? Den Durchschnitt von 21.6 Beiträgen (aufgerundet) pro registriertem User habe ich übrigens schon lange überboten... Ich möchte mich übrigens hellslawyer anschliessen, zum Thema zurückzukehren, anstatt weitere Anfeindungen auszutauschen. PS: Für mich ist der Thread damit abgeschlossen und ich hoffe dass man Verbesserungsvorschläge/leichte Kritik an der Sache zukünftig nicht weiter als persönlichen Angriff fehlinterpretiert, denn letzeres lag nicht in meiner Absicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.