unite Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Ich habe eine Frage: Wie kann man mit einem Laptop über's Handy im Internet surfen? Ich meine jetzt wirklich über ein Handy. Danke für alle Antworten im voraus. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Am einfachsten geht das, wenn das Handy Infrarot hat (und das Notebook auch). Windows9x erkennt das dann (Plug & Pray ist manchmal 'ne tolle Sache). -> Treiber installieren, fertig. Bei Nokia funktioniert das jedenfalls so, daß das Handy dann direkt als Modem eingerichtet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 13. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2001 Danke für deine Antwort. Kannst du mir auch beschreiben, was ich bei dem Handy und dem Modem einstellen muss, wenn es geht schrittweise?! ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMartens Geschrieben 13. März 2001 Teilen Geschrieben 13. März 2001 Beim Handy musst Du nur die Infrarotschnittstelle aktivieren. Geht normalerweise recht einfach im Menü. Wenn Du den Treiber vom Hersteller auf dem Notebook installiert hast, ist das Handy eigentlich schon soweit als Modem konfiguriert. Dann musst Du nur beim erstellen einer DFÜ-Verbindung darauf achten, das richtige Modem (also das Handy) auszuwählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 13. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2001 Vielen Dank!!! Andre ********************************************* website: www.crystalbeach.de (Auflösung von 1024 x 768 pixel) ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dirk Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 was hast du für ein Betriebssystem und welches Handy ?? beim Nokia 6210 und Win 98ME geht das nicht so einfach. Du mußt erst die Reg. ändern. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagegen Geschrieben 14. März 2001 Teilen Geschrieben 14. März 2001 @FaSi erklaert haben es dir schon meine Vorschreiber. Aber kleine Frage am Rande wieviel verdienst due eigentlich, meines wissens nach kommt dich das ja suendhaft teuer mit dem Handy) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 15. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2001 Ich verdiene jetzt im 2. Jahr 1280,- Brutto. Aber das mit dem Handy und Laptop war nicht für mich, sondern für meinen Bruder, der vor kurzem sein Studium zum Wirtschaftsjuristen beendet hat. ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 15. März 2001 Teilen Geschrieben 15. März 2001 Nicht schlecht 1.280.- ! Ich habe nur 1.050.- im 2. Jahr. War eine monströse steigerung von 50 DM BRUTTO gegenüber dem ersten. Das mit dem Handy fkt. aber eigentlich recht einfach über Infrarot. Ist ja oben ganz gut erklärt. Über Datenkabel ist es ja noch einfacher. Hatte mal die DataNokiaSuite. War mir aber dann zu teuer das replizieren mit dem Handy*g* Deshalb habe ich es aufgegeben. ------------------ CK - (not) the only one ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.