Zum Inhalt springen

Suche Kundenverwaltung bzw. CRM


Manitu71

Empfohlene Beiträge

ich hab mir jetzt schon diverse Programme angeschaut, aber jedes hatte irgendwie einen Haken :rolleyes:

Entweder vielzuviele Funktionen oder sonstiges

was brauche ich!

Kundenverwaltung

am besten eine, wo ich den Startpunkt der Kundennummern selbst einstellen kann. Die meisten fangen logischerweise mit 1 an. Kann ich aber absolut nicht brauchen. Jetzt kann der eine oder andere natürlich meinen, wo liegt das Problem? Mach halt einfach mit ner höheren weiter! Läuft aber ned, denn wennst ne neue anlegen willst, fangt er logischerweise wieder mit den unteren an, die noch nicht verbraucht sind.

So, das wäre mal ein Hauptanliegen :)

Wenns jetzt so ein Progrämmchen gibt und es vielleicht noch spezielle Zusatzfunktionen beinhaltet, wär das klasse.

Als Zusatz wäre mir noch lieb, wenn ich meine vorhandenen Rechnungen miteingliedern kann. Also ich will mit dem keine schreiben, sondern ich will sie nur integrieren.

Sprich wenn ich den Kunde anklicke, will ich sehen, was er im Laufe der Jahre bestellt oder sonstiges hat. In welchem Dateiformat die Eingliederung ist, ist mir dann relativ egal. Klasse wär natürlich pdf

Ob das ganze jetzt Free, Share oder Vollversion ist, interessiert mich im Grunde nicht. Natürlich sollte es schon im finanziellen Rahmen bleiben :D

Kennt einer ein Programm, das Funktion 1 oder Funktion 1&2 erfüllt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke :)

wobei ich eigentlich schon bei der Threaderstellung mit dem Gedanken spielte, das du vielleicht einen Tip gehabt hättest.

Man glaubt kaum, wie lästig und zeitaufwendig das sein kann, wenn man etliche Programme ausprobieren muß. Installieren, testen, deinstallieren, löschen. Da vergeht die Zeit und bevor man schaut, sind schon wieder etliche Stunden vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...