VincentVega Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo alle. Bei mir erscheint nach wenigen Minuten, sobald der PC nicht mehr bedient wird, der Anmeldebildschirm von Windows XP und ich muss nach jeder Pinkelpause und so mein Passwort wieder eingeben. Weiss vielleicht einer, wo ich das ausstellen kann. Hab das auch schon mal hingekriegt, hab aber absolut keinen Schimmer mehr wie das ging. Gruß Vincent Vega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Ist das vielleicht der Bildschirmschoner? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Wenn es per Gruppenrichtlinie vorgegeben wird, kannst du es gar nicht abschalten. Ansonsten wie schon gesagt beim Bildschirmschoner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hades Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Bei mir erscheint ...sobald der PC nicht mehr bedient wird, der Anmeldebildschirm von Windows XP und ich muss nach jeder Pinkelpause und so mein Passwort wieder eingeben. ... Auch wenn es laestig ist, den PC jedesmal nach den Pausen zu entsperren, gewoehn Dich daran. Denn verlassene, nicht gesperrte Arbeitsplaetze laden geradezu ein, von Fremden oder - noch schlimmer - von Kollegen missbraucht zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Naja, er hat ja nun nirgends gesagt, ob es sein Arbeitsplatz- oder sein Privat-Rechner ist. Wie hier schon erwähnt wurde, sollte sich dies beim Bildschirmschoner wie folgt beheben lassen: Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Anzeige --> Register "Bildschirmschoner" --> Häkchen bei "Kennworteingabe bei Reaktivierung" rausnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VincentVega Geschrieben 26. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2005 Hat sich mittlerweile erledigt, kann gar nich genau sagen was letztendlich der schlüssel war.......aber trotzdem vielen dank für die hilfsangebote. VincentVega Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.