Milla Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo zusammen, ich habe eine externe Platte auf die ich ganz bestimmte Ordner backupen möchten! Ich suche ein Programm, dass selbständig nach Veränderungen in definierten Ordnern schaut und diese dann als Kopie auf meiner externen Platte ablegt ! Kennt jemand so ein Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Das kannst Du eigentlich ganz easy mit Robocopy lösen. Habe das mal bei einem Kunde so realisiert, das er Windows nicht übers Startmenü runterfährt, sondern übern eine Batch. In der Batch werden erst via Robocopy die Dateien kopiert und danach der Rechner mit Shutdown.exe runtergefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 11. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2005 Das kannst Du eigentlich ganz easy mit Robocopy lösen. Habe das mal bei einem Kunde so realisiert, das er Windows nicht übers Startmenü runterfährt, sondern übern eine Batch. In der Batch werden erst via Robocopy die Dateien kopiert und danach der Rechner mit Shutdown.exe runtergefahren Es handelt sich bei mir um mehrere GB Daten und das an ner USB 1.0 Schnittstelle :-( Kann Robocopy wenigsten im vorraus abchecken ob sich die Datei überhaupt verändert hat? Ich benötige ein Programm, dass nur Datein kopiert, die sich tatsächlich verändert haben!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
python Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hast du WindowsXP? Da ist ein Backupprogramm dabei. Mein Bruder nimt, das her, damit kann er auch nur die veränderten Daten sichern. Weis nicht ob es mit der HomeVersion auch geht mein Bruder hat die Professional. Mfg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Schau dir mal Traybackup an. Kann (in Grenzen) automatisiert werden und sichert nur die Differenz. Link: http://traybackup.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Kann Robocopy wenigsten im vorraus abchecken ob sich die Datei überhaupt verändert hat? Bei Robocopy kannst du einen Parameter mit angeben, so dass er nur veränderte Daten kopiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.