banane-banane Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Hallo, ich musste meinen PC neu installieren, nach der Installation habe ich nun wieder mein MS Outlook 2003 installiert und meine eMail Signaturen angelegt. Jedoch vermisse ich jetzt den Button mit dem ich die Signaturen bei einer neuen Nachricht einfügen kann. Gruß Banane-Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CyberDemon Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 Jedoch vermisse ich jetzt den Button mit dem ich die Signaturen bei einer neuen Nachricht einfügen kann.Wird die Signatur nicht automatisch eingefügt? Wenn Du eine Schaltfläche in die Menüleisten haben willst, dann gehe über: Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> Reiter "Befehle" anklicken -> Links "Einfügen" wählen -> Rechts "Signatur" per Drag&Drop in die Menüleiste ziehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. September 2005 Teilen Geschrieben 11. September 2005 unter Extras * Optionen * E-Mail-Format kannst du für die jeweiligen Konten, die Signatur einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
banane-banane Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 unter Extras * Optionen * E-Mail-Format kannst du für die jeweiligen Konten, die Signatur einstellen Wie gesagt, ich wollte die Siganuten nicht automatisch anfügen lassen. Wenn ich Ansicht, Symbolleisten gehe ist "Anpassen" ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Tommes Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Ich bekomme den Button "Signatur" nicht in die Symbolleiste wenn ich eine eMail verfasse. Ansicht -> Symbolleisten -> Anpassen -> Reiter "Befehle" anklicken -> Links "Einfügen" wählen -> Rechts "Signatur" per Drag&Drop in die Menüleiste ziehen ... würde ich ja machen, aber da ist nix mit Signatur. Vielleicht kann man das Thema ´ja nochmal aufgreifen und vielleicht lösen... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bast-i Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Guten Morgen, klicke: Extras - Optionen - E-Mail Format - entferne den Haken bei "E-Mail mit Microsoft office word 2003 bearbeiten". Hoffe ich konnte Dir helfen. Grüße basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Tommes Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Cool :) 1000 Dank!! Das hat funktioniert. Aber wer soll denn bitte schön darauf kommen, dass das dieses Häkchen ist?? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bast-i Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 [..] Aber wer soll denn bitte schön darauf kommen, dass das dieses Häkchen ist?? :confused: Das ergibt schon Sinn, Outlook läd Word 2003 als Editor und Word kennt nunmal einen Button für Signaturen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. Tommes Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Ja, Wenn man das weiss, dann macht es Sinn, aber 1. muss man das wissen und 2. dann noch das Häkchen finden... Aber es funktioniert ja jetzt und ich bin wieder ein wenig schlauer! Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.