herzchen Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hello there, weil ich meinen Rechner neu mache, müsste ich noch wissen, in welcher Reihenfolge man Java installieren muss. Habe eclipse, JDK und JRE. Thx! Herzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hi, das ist egal. Allerdings brauchst du das JRE nicht wenn du das JDK drauf hast. Das beeinhaltet nämlich ein JRE. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herzchen Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 yepp, hatte zwischenzeitlich eine Meldung von Java beim Installieren bekommen, weil ich es natürlich genau umgekehrt installiert hatte *tz* Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.