Krain Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ich brauche einen recht günstigen Provider, kenne mich allerdings momentan nicht auf dem Markt aus - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich auch noch keine genaue Preisvorstellung habe. Ich bräuchte: PHP 1x Mysql-Datenbank 1-2 GB Webspace wären schön FTP-Zugang Wenn möglich auch ein paar Subdomains Traffic ist denke ich vorerst mal egal Kann mir einer was empfehlen? gruss markus Zitieren
KuMpEl2 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 HI, bin bei MWHS Solutions, die bieten wenn du unter www.mwhs-solutions.de unter Top Angebote das Anfänger Packet mit 1,5 GB Speicher an. 5x MySQL, FTP, PHP, unlimitierter Sub-Domains und 25 GB Traffic.... für 1,99 Euro, günstig und der support stimmt auch. Gruß K2 Zitieren
Krain Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Super, genau sowas habe ich gesucht, danke dir markus Zitieren
Krain Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 @Kumpel: Wie sieht es denn mit der Verfügbarkeit bei diesem Anbieter aus? Gestern Nachmittag war z.B. die Seite des Anbieters nicht erreichbar, passiert das auch bei den gehosteten Domains? Und wenn ja, wie oft etwa? Zitieren
KuMpEl2 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Hi, ja der Anbieter macht gerade Hardware aufrüstungen der Server. also ich habe meine Domains nun seit knapp 5 Monaten da, bissher kein ungeplanter ausfall. Bissher waren die wartungsarbeiten auch nur nachts. Es sei auch ein Umzug mit einigen Kunden auf einen höheren Server geplant. Soweit mein Wissensstand... LG Zitieren
Krain Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Danke nochmals gruss markus Zitieren
TheyCallMeGeek Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 domainfactory.de - haben alles was ich an Features je gebraucht habe und 1a Support. Zitieren
Krain Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 domainfactory.de - haben alles was ich an Features je gebraucht habe und 1a Support. Ich denke mal du redest hier von den MyHome angeboten? So wie ich das sehe ist da aber kein PHP und keine Datenbank dabei, oder irre ich mich? Diese gibt es nur mit den Vservern, und die sind mir zu teuer. Trotzdem danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.