Smoky Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo @ all, ich weiss das hier normalerweise andere Prüfungen "kritisiert" werden, dennoch würd eich mein projekt gerne posten...ist 1MB groß... ....könnt ich das hier uploaden? oder wo kann ich das uploaden? nur für ein paar tage..bis freitag oder so ... Also grade da sich in diesem Forum sehr viel IT-Menschen aufhalten, wären mir eure Meinungen sehr sehr Wichtig !!..... Stehe auch bissle unter Druck, da ich 2 projekte zur Vorstellungen machen muss....habe das schwierigste nun fertig..ist komplett inaktiv. Beide Projekte werden nächste Woche Donnerstag bei einer Ausbildungsmesse zur BerufsInformation des: Fachinformatikers vorgeführt bzw. zum anschauen bereitgestellt !..... mfg Smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delryn Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 bei lycos gibts webspace, ansonsten müsste doch die forenfunktion zum hochladen dicke reichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 ah lol ^^.....hab ich übersehen ! -.- sorry . Hm...Hoffe das klappt mit meinem .zip .... Freue mich auf jede meinung !! Bitte schaut es euch an, und klickt ein bisschen durch !! THX im vorraus mfg SmokyFachinformatiker - Ausbildungsmesse - Vollbild.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 ah lol ^^.....hab ich übersehen ! -.- sorry . Hm...Hoffe das klappt mit meinem .zip .... Freue mich auf jede meinung !! Bitte schaut es euch an, und klickt ein bisschen durch !! THX im vorraus mfg Smoky hallo, muss einige Sachen nur erwähnen 1. im 1. bild das bild oben "dawin" ist ein button ^^..... 2. wer sich wundert warum bei "fachinformatiker" und "vorraussetzungen" so wenig steht: es liegt daran dass ich nicht weiss, was ich dort genau hinschreiben soll...das was beim arbeitsamt steht? und vorraussetzungen : bei Arbeitsamt: mind. realschule...ich habe hauptschulabschluss....=(...hoffe ihr könnt mir Kritik und tipss liefern... =) mfg Smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich fänds super, wenn mir jemand mal was schreiben würde ... ^^ Ich werd euch schon nicht beißen !!! Verlange Kritik + Tipps PLS .... Muss bald fertig haben.... thx im vorraus !!! schreibt was mfg smoky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 so nun hab ich es mir mal angeschaut (nach 2 Virenchecks, bei exe Dateien bin ich immer vorsichtig ) Einige Stellen die mir aufgefallen sind: 1. dawin Punkt Unternehmen zu voll, weil ganzer Text, besser sind Gliederungen/Stickpunkte wie z.B. bei Partner oder Unternehmensschwerpunkte 2. Fachinformatiker auch hier unter Fachinformatiker durchgängiger Text Bei den Tätigkeiten etwas naja "kindliche Sprache" wie z.B. Beim Kunden Schreib lieber Aussendienst oder Kundenkontakt Formatierung ist auch "schief" bzw. nicht bündig bei Tätigkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smoky Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 hallo !!! danke schön ...^^ das war ja auch die beta ....habe aber deine aufgefallenen "fehler" korrigiert...ich wusste meistens nicht, was ich nun wirklich als Stichpunkt nehmen sollte, da vieles wichtig ist . Habe jetzt sogut wie alle Texte gegliedert, also keine ganzen Texte und hab 3-4 Bilder reingebracht. danke nochmal und hoffe es kommen mehr Postings von euren Meinungen/ Kritikpunkten mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 danke nochmal und hoffe es kommen mehr Postings von euren Meinungen/ Kritikpunkten Wenn Du nocheinmal, wie heute morgen, Threadpushing betreibst, sicher nicht, denn dann werde ich den Thread event. schliessen müssen. Üb Dich derweil in Geduld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MBaeuml Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 na nicht gleich sauer werden, wenn es doch eilig ist bei ihm :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.