NIGHTW0LF Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Hallo, ich habe den Inhalt eines Alten HP Vectra ~1000 MHZ in ein neues Gehäuse gepackt. Alles läuft, die Laufwerke werden erkannt und die LED´s leuchten auch richtig, ABER das BIOS meldet FAN ERROR der obere hintere Ventilator würde nicht funktionieren Ich habe aber an jedem Anschluß einen Ventilator dran habe sogar Extra den Alten ausgebaut und drangehängt aber es funktioniert nicht! Das blöde daran, man kann diese Meldung nicht abschalten, also Bootet der PC auch nicht! Kann mir jemand da helfen???? Vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Check doch mal über die Doku welche Fans alle ausgewertet werden. Nicht immer muss der "fehlerhafte" der sein den man vermutet. Wahrscheinlich liegt es einfach daran das die Lüfterdrehzahl nicht mit dem Original übereinstimmt. Könnte ja auch der Netzteilfan sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NIGHTW0LF Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 1. Die Sch.... Kiste lässt sich noch nicht einmal Booten! Kann entweder ins Bios oder mir die Fehler ansehen! Die Lüfter drehen aber alle Korrekt! 2. Orginal Netzteil habe ich schon verwendet sowie Orginal Lüfter! 3. Auch ein Tip mit ner Jumperbrücke ging nicht! Der Fehlercode lautet 0051-EA ICHWERDNOCHBEKLOPPTMITDEMSCHEI?DING Kann mir trozdem noch jemand einen Tip geben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Wenn du einen Fehlercode hast, würde ich mal probieren die HP Hotline anzurufen. Manchmal geben die sogar brauchbare Tips. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mit der HP-Holtine hatte ich bisher nur beste Erfahrungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.