McMaiers Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 Kennt jemand ne Funktion in PHP wo ich nen HTTP Headerselbst zusammen basteln kann und dann abschicken kann ? In PHP bitte mfg mcmaiers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 header("X-Amstelchens-Lieblingsgetraenke: Bier, Cocktails"); s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McMaiers Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 ok soweit so gut ... und wie kann ich nachdem ich den gebastelt hab wegschicken ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 die funktion header schickt ihn ja ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 und wie kann ich nachdem ich den gebastelt hab wegschicken ??Päckchen kaufen, Header rein, Briefmarke drauf und fertig Im ernst: Nicht nur die Beispiele abschreiben ohne zu überlegen sondern auch ruhig mal die Doku lesen, die gepostet wird. Dort findet sich nämlich: header (PHP 3, PHP 4, PHP 5) header -- Sendet einen HTTP-Header Und weiter unten: Die HTTP Status Header Zeile wird immer die erste zum Client gesendete sein, egal ob der aktuelle header() - Aufruf der erste ist oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.