waterboy Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 hi, weiss jemand wie ich eine db tabelle von einer db in eine andere reinbekomme? ohne die ganzen grants, index´s, spalten per hand an zulegen? und wie kann ich rausfinden welche grants auf eine tabelle gemacht worden sind? wie die rechte auf einer tabelle sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 12. September 2005 Teilen Geschrieben 12. September 2005 weiss jemand wie ich eine db tabelle von einer db in eine andere reinbekomme?Ohne Angabe der Datenbank wird das schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
waterboy Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 sybase ase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich nehme an, du wirst an tabellen hängende extras wie indizes und grants nicht wirklich per sql mitnehmen können - wahrscheinlich gibt es aber das eine oder andere datenbanktool, das das beherrscht. notfalls müsstest du dir die online-doku durchsuchen - ein create table from beherrscht sybase ase jedenfalls. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.