Cyberknecht Geschrieben 16. Februar 2001 Teilen Geschrieben 16. Februar 2001 Servus liebe Helferlein! Ich wollte mich nur mal erkundigen ob ich eigentlich einen Scanner über einen Print-Server einrichten kann? Beide Produkte sind von HP! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 17. Februar 2001 Teilen Geschrieben 17. Februar 2001 Wenn es beides HP-Produkte sind, mag es sein, daß hierfür support existiert. Mehr dazu gibt es sicher auf den HP-Webseiten. Allgemein siehts da aber düster aus: Über die Parallel-Leitung wird z.B. ein kastriertes SCSI emuliert und auf jeden Fall ist eine bidirektionale Kommunikation erforderlich. Das mögen die meisten Printserver leider nicht. Welches Protokoll sollte das auch korrekt unterstützen? lpd? SMB? Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.