Dragon-Master Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Moin Leute, Nachdem es die Pinken Panther am Wochenende endlich geschafft haben meinen DSL-Anschluß zu schalten (*freu über downloadraten von 80 kByte/s*) brauche ich jetzt nur noch einen Router. Hat jemand schon Erfahrung mit solchen Geräten und was könnt Ihr empfehlen? Dragi P.S.: Bitte keine Linux-Router. Ich will wirklich so ein kleines Gerät, das zwischen DSL-Modem und Netzwerk kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wapmaster Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 hi! ich habe auch dsl, und seit dem wochenende endlich meinen win98 gateway durch den teledat dsl router (eigentlich zyxel prestige 310) der telekom für 450 dm ersetzt. das ding ist spitze. kompromisslos. ehrlich, eines der wenigen geräte die mich absolut überzeugen können. viel spass damit! cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 29. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hab ich auch schon gehört, dass die zyxel geräte gut sind (baugleich mit Telekom Teledat und Netgear RT311). Angeblich soll es aber Probleme mit dem T-Online-Namen geben. Der ist 37stellig und man kann nur 32 eingeben. Stimmt das oder ist das Problem schon behoben? Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.