bina Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 hallo ihr lieben... hab mal ne dringliche frage.. auf welcher seite kann ich infos über modems her bekommen, z.B. wie sie eigentlich funktionieren und wann sie entstanden sind.. halt so das wichtigste.. wäre lieb von euch wenn jamand mir mal eine seite vorschlägt.. danke schonmal im vorraus.. die bina.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hallo, Hallo schau doch mal unter: www.netgate.ch/appenzeller/praesent/prasent.htm Viel Glück DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DEJENA Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 tschuldschung, beim 2 praesent ein "e" vergessen:http://www.netgate.ch/appenzeller/praesent/praesent.htm Jetzt müss es hin hauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bina Geschrieben 30. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2001 danke ... aber leider hab ich die seite schon mal gefunden... trotzdem ein liebes dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.