Huschel Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hi, ich habe folgendes Problem: Wie kann ich es erreichen, dass in meinem Word-Dokument, die Datumsfunktion (Menü "Einfügen" -> "Datum/Uhrzeit...) um z.B. 10 Tage hochgezählt wird? Also sowas wie: Date+10. In Excel funktioniert das ja schließlich auch. Huschel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Einfache Datumsberechnung mittels dynamischem Feldcode HTH, s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huschel Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi, Amstelchen Danke für den Link. Funktioniert auch soweit. Jetzt müssen "nur noch" die Feinheiten ausgearbeitet werden. Huschel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.