mue Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo Jungs und Mädels, ich hab da mal nen hoffentlich simples Problem: Windows XP hat ja die angenehme Eigenschaft ähnliche Elemente in der Taskleiste zu sortieren/gruppieren. Das finde ich ja ganz angenehm. Aber leider fasst XP ab einem gewissen Zeitpunkt alle ähnlichen Elemente in einer Gruppe zusammen und zeigt für diese Gruppe dann nur noch ein Fenster in der Taskleiste an. Kann man dieses "Zusammenfassen" deaktivieren ohne das man auch gleich diese Sortierung deaktiviert? Danke! mue PS Unter [Taskleiste >> Eigenschaften >> ähnliche Elemente gruppieren] kann man nur die Zusammenfassung und die sortierung auf einmal abschalten, genau das will ich halt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Geht mit einem Registry-Key. Standard ist, dass ab dem dritten Fenster eines Programms gruppiert wird. Zum Ändern des Ganzen in der Registry unter „Hkey_Current_User\ Soft ware\Microsoft\Windows \CurrentVersion\ Explorer\Advanced“ einen DWORD-Wert mit dem Namen „TaskbarGroupSize“ erstellen. Die Zahl des Wertes gibt dann an, ab wieviel gleichen Fenstern gruppiert werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mue Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 Danke Chief, das funktioniert Und danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.