Sirius2001 Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hi Leute, ein Kumpel will seinen alten Laptop loswerden. Es ist ein 90 Mhz mit 8MB RAM, CDROM zwei PCMCIA Slots und Modem von Vobis.WIN98 läuft einwandfrei. Was meint ihr ist das Ding noch wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hi Frage: Ist das Ding überhaupt noch was Wert ? Ich meine, was zur Hölle willst Du denn damit machen ? Außer Dos und dann ein paar kleine Dinge ist da doch Ende Gelände Erbeere, der sich dann doch lieber nen vernünftigen Laptop holen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Was für ein Display hat denn das Teil? TFT? Color? Was für eine Platte ist drin? Wie alt ist der Akku, wielange läuft der Akku noch? Wie schwer ist das Teil? Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Mit 8MB RAM?! Also wenn der einen Dummen findet maximal 200,- Mit dem Teil kann man ja nicht mehr richtig mit Arbeiten... dazu kommt noch wie groß ist eigentlich die Festplatte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dragon-Master: Wie schwer ist das Teil? Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Data Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Ich habe letzt so ein Teil weg geschmissen. Das Problen ist nämlich bei älteren Labtops immer der Akku. Die Dinger sind sehr teuer und packen nach 2-3 Jahren kaum noch 15 Min. Also wenn der Akku noch brauchbar wäre, ist max. ein Hunderter drin. Mal ehrlich, was ausser einem Text schreiben und die CD-Sammlung verwalten kann man mit so einem alten Ding noch machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Data: [...] Mal ehrlich, was ausser einem Text schreiben und die CD-Sammlung verwalten kann man mit so einem alten Ding noch machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.