jasso Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 tachtach, ich habe: - eine hauptseite mit iframe - die darin eingebettete seite mit javascript, und darin definierten variablen ich möchte: von meiner hauptseite per js auf die variablen der eingebetteten seite zugreifen. ist das möglich? und wenn ja wär ich dankbar um die schreibweise(habs bisher nicht wirklich hingekriegt ). lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 hmmm... ich glaube ich sollte die problemstellung etwas erweitern um nicht NUR auf die iframe-lösung fixiert zu sein: ich habe: - eine aspx-datei in die ich KEIN php einbinden kann ich brauche: - variable daten auf dieser seite die ich nur per php auslesen kann bisher versucht (aber noch nichts wirklich hingekriegt): - frame mit höhe 0 einbinden, in diesem frame meine php-seite und dann irgendwie auf die daten dieser seite im frame zugreifen - die php-seite mit <script type="text/javascript" src="meineseite.php"></script> einbinden - mit <!--#include file="../meineseite.php"--> einbinden (wird zwar eingebunden, aber hier wird der php-code nicht ausgeführt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.