ethan_hunt Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hy ich habe ein DateTimePicker, den ich über eine textbox speichere. Das ist mir zu umständlich, nur bekomme ich nicht hin, Ihn so an das Dataset zu binden, das es mir nicht den CurrencyManager zerschiesst. Er fügt einfach keinen neuen Eintrag und ID hinzu, wenn ich den DTP binde Jemand vielleicht eine Lösung, Ansatz? DAnke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ethan_hunt Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 Sorry, hier nochmal meine Bindung, die ich versucht habe: Me.dtpErstzulassung.DataBindings.Add(New System.Windows.Forms.Binding("Value", Me.objDatasetCS, "DStFahrzeug.Erstzulasssung")) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.