Guybrush Threepwood Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hat den jemand gesehen? Ich fand den ziemlich gut. Mich würde es interessieren ob dieses Lied von der Schallplatte mit der Beschwörungsformel irgendwo runtergeladen werden kann. Das wär doch das richtige um es laut während der Arbeit zu hören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deadalus Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Moin, *ziegelstaub verstreu* hab ihn mir auch angesehen und war sehr positiv überrascht, war kein 0815 wo man das ende scon vor dem Film wusste! So Long Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 jau.... der film war echt klasse. wenn man sich auf das zauber hoodoo und so eingelassen hat. und das hab cih. sehr empfehlenswer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
backdraft Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hab ihn auch gesehen und fand das Ende auch sehr gut... da war dann der große Aha-Effekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sodalit Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hab den Film ebenfalls gesehen, fand ihn ziemlich gut gemacht. Vor allem die Story an sich ist endlich mal was anderes. Zu der Beschwörungsformel: Geh doch mal in einen Waschsalon in deiner Nähe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.