bigpoint Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hat schon jemand von euch mit dem Grid gearbeitet?? Per doppelklick kann ich im dem Grid was eintragen (Editiren) Wie komme ich ihn den Grid (so wie bei doppelklick ) aber automatisch. Ich habe den Grid durchgesucht und leider nur die Methode SetSelectedRange gefunden . Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich kenne das Steuerelement nicht. Aber warum schaust du nicht im Quellcode nach, was bei einem Doppelklick passiert? Möglichweise kannst du das gleiche machen. Zitieren
bigpoint Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 Da passiert eben nicht viel, ich kann das Grid durch SetEditable eben auf true oder false setzen. Irgend wie stehe ich auf dem schlauch Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Da passiert eben nicht viel, ich kann das Grid durch SetEditable eben auf true oder false setzen. Ich meine, du sollst im Quellcode des Steuerelements nachsehen, was da bei einem Doppelklick passiert. Zitieren
bigpoint Geschrieben 14. September 2005 Autor Geschrieben 14. September 2005 da wrid die Methode .OnEditCell benutzt, sie ist leider protected Also Fehler: error C2248: "OnEditCell" : Kein Zugriff auf protected Element, dessen Deklaration in der Klasse "CGridCtrl" erfolgte Zitieren
Klotzkopp Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Und passiert in OnEditCell etwas, was du selbst machen könntest? Wenn gar nichts hilft: Ableiten und eine public-Methode schreiben, die OnEditCell aufruft (blutiger Hack ). Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.