Leona Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 hi, ich bereite mich gerade auf meine prüfung im mai vor und bin, bei der durchsicht alter prüfungen, über eine frage gestolpert, die ich so nicht beantworten kann: wie hoch ist die max. durchsatzrate bei einem COM- bzw. USB-port? ich wäre auch für hinweise dankbar, wo man sowas evtl. nachschlagen kann. ------------------ liebe grüsse Leona Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 Hi, die Übertragungsrate des USB betrugt (Version 1.1) 12 Mbit/s, der Standard USB 2.0 (ab 2. Halbjahr 2000) hat einen Datentransfer von bis zu 480 Mbit/s. [Dieser Beitrag wurde von developer am 29. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 29. Januar 2001 Teilen Geschrieben 29. Januar 2001 USB Standard 2.0 wird auch Firewire genannt oder auch IEEE Standard 1394 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.