Broadcast Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hab folgende Problemstellung zu der ich bishenr keine Lösung finden konnte. Vieleicht geht das ja auch gar nicht so!? Hab eine View in MS-SQL die mir die Stücklisten zu Retail-Artikeln anzeigt. Jetzt müssen aus organisatorischen Gründen Sammelartikel erstellt werden die wiederum eigene Elemente (Artikel) beinhalten. Das heißt das die bisherigen Stücklisten viel weniger Artikel und statt dessen einen Sammelartikel enthalten der einer eigenen Stückliste zugrunde liegt. Das wird gemacht um die vielen Ländervarianten bei Stücklistenänderungen besser handhaben zu können. Nun, wie kann ich denoch eine View schaffen die mir die Artikel der eigentlichen Stückliste und die Elemente des Sammelartikel zusammen anzeigt? Ich habe keine Vorstellung wie ich so was in einer View oder sonst wo abfragen kann. Bin echt für jeden Tip dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.