christinaz Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 hallo zusammen, ich hatte mal in ner zeitschrift n beitrag gelesen, da konnte man wo text auf die Innenseite eines Poloshirts drucken lassen, also hinten am Rücken. hab mir da noch gedacht, den link muss ich mir rausschreiben, aber natürlich ist die zeitschrift vorher im altpapier gelandet. Kann jem. von euch weiterhelfen? beim googlen hab ichs leider net gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Dein Freund und Helfer: Boardsuche "T-Shirt druck" --> http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=19518 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 nee, das ist nicht was ich mein, die drucken ja alle nur außen auf die shirts, aber das war ein extra Versandhandel der nur diese Innenseiten-Drucke gemacht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Auch wenn's OT ist. Darf ich mal blöd fragen, wofür das gut ist? Da kann's ja keiner lesen. Oder sind's Spicker für die AP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Zieh die Shirts links herum an :bimei (Scherz) Nee ernsthaft: frag halt mal bei so nem "Normaldrucker" an, ob die das nicht auch innen machen können. Saga im OffTopic gibts OffTopic? Ist das dann OnTopic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christinaz Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 ne, ne AP hab ich hinter mir, is für mein schatz, da kann man nen schönen text rein schreiben, er trägts immer mit sich rum, siehts am morgen wenn er das shirt anzieht und abends wenn ers auszieht ... und es kann niemand anderes lesen, was ja weng blöd wär wenns außen drauf stehen würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 nach 5x anziehen, wird er den Text aber nimmer sehn können. Dennoch mal ne andere Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.