leo128 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo Leute, ich hab ein ziemliches Problem mit meiner Festplatte! Hab mir eine neue SP2504C (SATA) mit 250GB gekauft. Hab sie eingebaut und wollte Windows drauf installieren aber plötzlich zeigte die Anzeige, welche den freien Speicher anzeigt das anstatt 250000 MB nur 131000 MB frei sind! Ich bin echt verzweifelt. Wie bekomme ich meinen vollständigen Speicher? Hab jetzt schon min. drei mal formatiert und auch Einstellungen im BIOS, die mit der Festplatte in Verbindung stehen geändert. Bringt aber alles nichts! Bitte helft mir!!! danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 So wies im Moment aussieht müssen wir mal das heilige Board-Orakel fragen Aber wenn Du uns sagst - welches BIOS du hast - was für ein Mainboard du hast - ob das BIOS aktuell ist - was für ein Windows installiert ist - WO von den 131GB freien Platz die Rede ist .... dann können wir dir vllt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Tja was eine 1 anstatt einer 0 doch alles ausmacht... Die Lösung für dein Problem findest Du hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
leo128 Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 hab's ausprobiert ... danke es funktioniert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.