Habi Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo, kennt sich jemand mit dem AT Kommando aus? Ich möchte jeden Montag ein Kommando ausführen lassen und versuche das auf der Konsole mit: at 23:00 /every:M command Aber das Programm meckert, dass es nicht richtig angewendet wird und wirft mir die Hilfe aus... Was mach ich falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Hallo, Probier es mal so at 23:00 /every:mo command Viele Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 das geht, aber heisst das das ganze ist sprachabhängig???? Das ist ja doof. In jedem Land ein anderes Kommando? Mist... Trotzdem danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Das ganze ist nicht sprachabhängig, es gelten die englishen Namen. mo = monday Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Habi Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 Der Dienstag geht bei mir nur mit DI, nicht mit T oder Tu. Also scheints doch sprachabhängig zu sein oder ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Monarch Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Der Dienstag geht vllt. auch mit "Tue", das Kürzel "Tu" wäre schon sehr ungewöhnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vader Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Tatsache, du hast recht, dachte es wäre englisch weils bei montag so gut passte. Grüße Vader Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.