geloescht_Noek Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 ich suche einen guten farblaserdrucker den sich auch privatleute leisten können er sollte auch nicht zu riesig sein und wenns geht auch in schwarz verfügbar ich hoffe mal hier kennen sich einige damit aus und können mir weiter helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Bei Laserdruckern rate ich pauschal immer zu HP. Beste Erfahrungen. Aber in schwarz weiß ich jetzt keinen. Wie sind denn Deine Preisvorstellungen? Was muss er können? Auflösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Die HP Laserdrucker haben meist Anthrazit als Hauptfarbe mit ein wenig weiß, beige oder silber. Dem Rest stimme ich meinem Vorredner zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Ich finde den C3200n von OKI sehr interessant. Er kostet 400€, die Duplex-Einheit gibt es optional. Der LED-Drucker soll bei Texten sehr flott sein, für Bilder ist er dagegen weniger geeignet. Der größte Nachteil ist wohl aber, wie immer bei OKI, dass das nur ein GDI-Drucker ist. Für meinen Okipage 4w gab es damals erst nach ewig langer Zeit Linux-Treiber. PS: Den Drucker gibt es scheinbar nicht in schwarz, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 13. September 2005 Teilen Geschrieben 13. September 2005 Der C3200n kostet 460€, die Duplex-Einheit 200€. (Weshalb geben die Firmen die Preise ohne MwSt an?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ist so ca. der EVP. Liegt bei mir auch so um den Dreh rum. Wo hattest du denn wegen den Preisen geschaut? Normalerweise schreibt man in der Regel immer sichtbar den Bruttopreis. Ohne Netzwerkkarte ist er aber noch um 70 € günstiger zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlati Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Der HP Laserjet 2550L ist teilweise schwarz und verrichtet seine Arbeit bei uns in der Firma tadellos, weshalb wir erst vor kurzem einen alten QMS MagicColor 2 durch einen neuen 2550l ersetzt haben. Das Beste: Der unschlagbar niedrige Preis von < 300€. Klick mich! Will man allerdings richtig viel drucken, braucht man noch die passende Papierkasette, die mit nochmal 120€ zu Buche schlägt...für den Heimeinsatz braucht man das allerdings nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 den HP Laserjet 2550L find ich nicht übel und ist in der preisklasse bis 400euro die ich mir vorgestellt habe danke schon mal ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 kann ich dir auch empfehlen. War bis vor paar Wochen auch noch bei 400 € gestanden und das war schon da ein guter Preis. Das einzige, wofür er nicht geeignet ist, ist Foliendruck. Also wenn du Folien für den Projektor brauchst, siehts da ziemlich schlecht aus. @schlati und es ist Anthrazit und ned Schwarz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KlausZettel Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi, die Preise hatte ich direkt von der OKI Seite. Die Preise mit MwSt waren dann aus der aktuellen UVP-Preisliste. Die Netzwerkkarte wird man wohl nicht brauchen, doch beim C3200 ohne n kann keine Duplexeinheit verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.