mille Geschrieben 3. April 2001 Teilen Geschrieben 3. April 2001 Wer kann mir helfen einen FTP einzurichten damit ich meine Festplatte als Server nutzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Tach auch... wie wärs mal mit mehr Infos... sowas wie Betriebssystem.... und wie du dann den Server nutzen willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mille Geschrieben 4. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2001 Also ich habe win98 druff und möchte gerne meine Mp3`s zum downloaden anbieten.Was muß ich machen ich habe null Plan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-TP-Hawk274 Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Das ist ein sehr interessantes Thema. Hier klinke ich mal mit ein! Habe davon auch noch wenig Plan, ein bisschen habe ich schon mal gehört, aber ich fange mal lieber ganz langsam von vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Original erstellt von mille: <STRONG>Also ich habe win98 druff und möchte gerne meine Mp3`s zum downloaden anbieten.Was muß ich machen ich habe null Plan!</STRONG> Hmmmmmmm am besten holst du dir erstmaln FTP server Proggi, z.B. den G6 FTP Server, gibts bei ZDNET http://www.zdnet.com/downloads/stories/info/0,,000ZFJ,.html und dann legst du n benutzeraccounts an und vergibts dazu die Zugriffsrechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mille Geschrieben 4. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2001 So das Programm habe ich G6FTP Server ,aber jetzt kommts es ist in Englisch,und ich kann kein Englisch sooo ein sch... gibt es das Prog. net in Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 hi zusammen, ich habe zuhause ein freeware ftpserver in deutsch. nur um die 600kb gross und mit benutzerverwaltung. schnuckeliges teil total easy! wer den ftpserver haben will schicke mir eine mail mit denm betreff: ftpserver NACHRICHTEN OHNE BETREFF WERDEN UNGELESEN GELOESCHT! Original erstellt von mille: Also ich habe win98 druff und möchte gerne meine Mp3`s zum downloaden anbieten.Was muß ich machen ich habe null Plan! das ist illegal wenn es sich nicht um deine eigene produzierte musik dreht und ich moechte dich dann bitten in zukunft solche postings zu lassen. weiteres findest du hier dort steht u.a. 4. Keine Posts zu illegalen Themen! (z.B. "Wie umgehe ich den Kopierschutz des Spiels XYZ?" oder "Wer hat einen Lizenz-Key für Programm ABC?") sodele cu&happy posting McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 ach ja, bin auf der arbeit und kann ihn erst heute abend versenden McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mille Geschrieben 4. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2001 ok ich freu mich drauf danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Milla Geschrieben 4. April 2001 Teilen Geschrieben 4. April 2001 Ich hätte da auch noch einen vorschlag : bei mir läuft der serv-u ftp server ich finde ihn nicht schlecht ist zwar englisch läuft aber in 2 minuten www.ftpserv-u.com so long , Milla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mille Geschrieben 4. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2001 Ich möchte mich sehr Herzlich bedanken der FTP-Server läuf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 hi @ all, hier der link zum dowload der software http://home.t-online.de/home/m-roth/ cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mille Geschrieben 5. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2001 Hallo ich bins nochmal wenn ich mich neu einwähle verändert sich meine ip Nummer wie kann ich das auf mein HP einbringen das sich die ip Nummer Automatisch abändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 tach auch... das ist wohl ein bischen komplizierter... sonst würde man bestimmt von vielmehr HP aus napstern können ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mille Geschrieben 5. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2001 es gibt aber z.B.bei ICQ ein skrip wo automatisch angezeigt wird ob man offline oder online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 5. April 2001 Teilen Geschrieben 5. April 2001 hi mille, du wolltest einen ftp server nun hast du einen und das deine ip jedes mal anders ist ist logisch du bekommst ja jedesmal eine neue ip von deinem provider dynamisch zugewiesen. das was du brauchst, findest du unter anderem hier: schau hier mal bei info http://www.heimserver.de/index.html so und da findest du die software die du noch brauchst. http://www.teamone.de/selfhtml/tgba.htm musst dich halt ein wenig genauer ausdruecken!! ist es das was du willst oder doch was anderes? cu McL [ 05. April 2001: Beitrag editiert von: McL ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mille Geschrieben 5. April 2001 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2001 Hey danke genau das richtige!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 6. April 2001 Teilen Geschrieben 6. April 2001 hi, schreib das naechste mal ein bisschen genauer was du willst und du kommst schneller an dein ziel cu McL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.