Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 So, trautes Heim Glück allein :bimei *gruenis Beamer misbraucht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Öy! Hier steht 500 und im CH steht 499 Richtig. Der Thread schliesst nach 500 Antworten. D.h. nach 501 Posts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 In diesem Sinne, schönen Dank an Adam Riese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Komische Logik habt ihr hier... Tse... Informatiker... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *schielt auf den ersten Teil des Threadtitels* Ohh, ich dachte bereits wir hätten dieses Thema erfolgreich abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Komische Logik habt ihr hier... Tse... Informatiker... :bimeifurchtbar, ein Glück bin ich ..kaufmann achja schönen guten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *schielt auf den ersten Teil des Threadtitels* Ohh, ich dachte bereits wir hätten dieses Thema erfolgreich abgeschlossen? Ne. Ich raff es immernoch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ne. Ich raff es immernoch nicht Och, komm. Langsam solltest du es verstanden haben, Süßer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moment. ich denk man muss fragen bevor man jemanden süßer bzw süße nennt ^^ Ne ich bin schwer von Begriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ne ich bin schwer von Begriff Wir Frauen machens dir ja aber auch nicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Soll heißen du bist ne Frau oder werd hier grad wieder nach Strich und Faden ********t? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Heititei... *schonmal rosa Plüüüsch in der Kuschelecke ausleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 1 "frage" + 500 antworten = 501 Posts. ziemlich simple arithmetik *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Das Gany n Transvestit ist weiß ich ja ^^ Zumindest etwas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Fängt das jetzt hier schon wieder an mit freundlichkeit und dem ganzen schmutz?? @tau: Wieviel testosteron hast du denn bekommen um so auszusehen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 1 "frage" + 500 antworten = 501 Posts. ziemlich simple arithmetik *g* Soweit denk ich als engstirniger AE doch nicht :eek @Uri Röööschtööösch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Uri Röööschtööösch Tja ich bin noch Steigerungsfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moment. ich denk man muss fragen bevor man jemanden süßer bzw süße nennt ^^ Du bist von natur aus so süß, da muss das Nachfragen einfach wegfallen! Gany, Schätzchen...könntest du in die Kuschelecke bitte auch noch was rosa Plüsch legen. Der rote passt einfach nicht zu meinen Augen... :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moin! Gestern im Americanos City gewesen. 3,50 für Cocktails! Guter Laden! Wir rätseln immer noch wie oft Pinnie und ich zusammen in München waren bis jetzt! Und wann! Wer kann helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @tau: Wieviel testosteron hast du denn bekommen um so auszusehen? :bimeisolltest mich mal sehen wenn ich das absetze @ #44 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Du bist von natur aus so süß, da muss das Nachfragen einfach wegfallen! Och danke für das Kompliment *rot werd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Gany, Schätzchen...könntest du in die Kuschelecke bitte auch noch was rosa Plüsch legen. Der rote passt einfach nicht zu meinen Augen... :mod: Hab ich doch Bearcat-Schnucki :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hab ich doch Bearcat-Schnucki :mod: Bist ein Schatz! :e@sy *sich in die Kuschecke schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 solltest mich mal sehen wenn ich das absetze Wirst du dann auch so ein oger wie ganys :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 So jetzt ist es bestätigt! Wir 2 denken nicht nur das gleiche, der Pinnie nutzt auch meine Erinnerungen!! Shared Memories!! :beagolisc Der war sich hundertprozentig sicher mit auf der Geburtstagsfete der Coyotes gewesen zu sein! WAR ER ABER NICHT! Der wusste sogar wo die Torte am Ende stand! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge