tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ja, ja. Du mich auch So Blutdruck ist leicht erhöht und ich hab erstmal ein paar Kopfschmerztabletten gekriegt. Wenn das flimmern in den nächsten 2 Stunden wieder da is oder ich immernoch Kopfschmerzen habe soll ich wieder hin ^^Flimmern? Meinst du vor den Augen? Wie hoch ist denn dein Blutdruck? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Flimmern? Meinst du vor den Augen? Wie hoch ist denn dein Blutdruck? :eek Och die Zahl hab ich mir nicht versucht zu merken. schafff ich eh nicht bei meinem Gedächtniss Hab mir nur gemerkt dass er leicht erhöht ist. Nichts ernstes sagte die Frau beim Sani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ja, ja. Du mich auch Nana - die Jugend von heute ... keinen Respekt mehr vor dem Alter... So Blutdruck ist leicht erhöht[...]Na, was hab ich gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Na, was hab ich gesagt? Du hast folgendes gesagt: Also bei den Hormonschüben die du momentan anscheinend zu haben scheinst, wird dein Blutdruck wohl viel zu hoch sein... ...und anscheinend nicht nur der Blutdruck... Ergo hast du daneben gelegen. Der Blutdruck ist zwar erhöht aber nur sehr leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 [...]Ergo hast du daneben gelegen. Der Blutdruck ist zwar erhöht aber nur sehr leicht Klar, weil der auf dem Weg zum Arzt aufgrund deiner Angst vorm Arzt schon wieder was gesunken ist. .oO( oder dir gefiel die Schwester / der Arzt die/der das gemessen hat nicht... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Klar, weil der auf dem Weg zum Arzt aufgrund deiner Angst vorm Arzt schon wieder was gesunken ist. Hätte ich Angst vor dem Arzt gehabt wär er wohl eher gestiegen. Fettnäpfchen heut das doppelte? *Hand aufhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin! P&P&KvA Pinnie und gelangweilte Dame :bimei Pinnie's Turnstunde(Hintergrund) NASS Yummy Yummy! *sing* Soooo ein Taaaag, sooooo wunderschöööön wie gestern... :marine EDIT: gnihihihihi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hätte ich Angst vor dem Arzt gehabt wär er wohl eher gestiegen. Fettnäpfchen heut das doppelte? *Hand aufhalt*Das kommt ganz auf die Pulsfrequenz davor an. Ausserdem war da kein Fettnäpfchen. Ganz im Gegensatz zu denen gestern... @Pop: Also mir gefällt persönlich Yummy Yummy am besten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das kommt ganz auf die Pulsfrequenz davor an. Ausserdem war da kein Fettnäpfchen. Ganz im Gegensatz zu denen gestern... Die von Gestern sind Heute aber egal Ach na ja. Ich hab sowieso einen schlechten Blutdruck. Sollte mal anfangen Sport zu treiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 So Extremsportarten wie mit roten Nacktschnecken um die Wette laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 So Extremsportarten wie mit roten Nacktschnecken um die Wette laufen? uii gleich die roten? Das sind doch die fiesesten Wie wärs mit Hallenhalma oder Konditionsschach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 So Extremsportarten wie mit roten Nacktschnecken um die Wette laufen? Ne, is mir zu anstrengend Kendo vielleicht. Aber versuch ma im Raum Wob nen Kendoclub zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin :e@sy Spaten != Bier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin :e@sy Spaten != Bier. Moin och einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin alles! Spaten != Bier.öh.. Rechen != Wein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Spaten != Bier. Wer beahauptet denn das Gegenteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Also nen Kendo-Club in Wolfsburg oder Umgebung zu finden sollte ja wohl nicht das Problem sein... Sonst würden die sich ja wohl kaum wo da vorstellen... 27.09.2003 13:00 Uhr Budo-Tag Japanische Kampfsportarten stellen sich vor. Kendo, Iaido, Judo, Sumo, Ninjutsu und Karate. Sporthalle und Aula des Theodor-Heuss-Gymnasiums, Martin-Luther-Str. 23, Wolfsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin alles! öh.. Rechen != Wein ? :uli LOL sehr schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Also nen Kendo-Club in Wolfsburg oder Umgebung zu finden sollte ja wohl nicht das Problem sein... Sonst würden die sich ja wohl kaum wo da vorstellen... N bissl lange her, wa? ^^ Hm. Laido wäre auch ganz interessant. Da sollte ich mal vorbeischauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Diesmal die Augen auf das Bierglas und auf das kleine rote Symbol, da seht ihr was allesweg meint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Lang her schon, aber sollte es dann wohl doch da irgendwo geben - einfach mal unter Kampsport schauen im Telefonbuch oder so und dann da mal nachfragen, ob die das anbieten oder dir Adressen dafür geben können wo man das machen kann... Diesmal die Augen auf das Bierglas und auf das kleine rote Symbol, da seht ihr was allesweg meint!Öööhm da ist ein Bierglas auf dem Bild? :eek Also ich seh irgendwie nur ein eine Frau mit einem süssen Lächeln, das mixkis fast schon Konkurrenz machen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 tauron ich meinte das - nicht sowas Pinnie ja, geschenkt würd ichs noch mal versuchen, aber ich werd mir keins mehr kaufen. edit: Pop ich habs hier nomma in der richtigen Größe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das war ja das tolle an der Sache, weil Pinnie versucht hat dem Chef zu erklären wie er Premiere jetzt ans laufen bekommt, hat er uns als Wiedergutmachung 2 Bier ausgegeben! Achja, Bayern kucken war nicht! Deshalb ist die Abstimmmung wohl nicht ganz richtig gewesen! :bimei EDIT: Schön war auch als Pinnie am Ende meinte das die Bedienung ja auch recht nett gewesen war und ich ihm erst mal erklären musste das es sich bei der Bedienung um seine doch so geliebte CANDY gehandelt hat! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hey! Wo sind die Ausgleichsmänner zum Bier/Dirndl Bild?? Und ich dachte immer, Trachten wären nicht modern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 tauron ich meinte das - nicht sowasverdammt und ich dachte ich hät das Spiel verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge