Black_Wolve Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 das ist I(i)aido, nicht Laido, sofern du den Schwertkampf meinst. @uri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 du bist ja gemein [...]Das ist nur Überlebenstraining, damit er im Outback dann auch überleben kann... :hells: :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *den Dooley wegschubbs* *zuschau wie er den Kissenberg runterkullert* *kullerkullerkullerplongggggggggg* Oooh war da was im Weg? Könnte der Kaffeeserver oder so gewesen sein... ^^ .oO( hoffentlich hat der Server nu keine Beule ) *beule am kopf reib* Was ein Glück ist unser Dooley ganz weich gepolstert! So ein Fell verhindert doch Schlimmeres als Beulen. Das bewegungsoptimierte Monster spielt Fußball? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Das ist nur Überlebenstraining, damit er im Outback dann auch überleben kann... :hells: :cool: achso... mh naja das muss dann aber anders gemacht werden... *giftige spinne zu dooley werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 [...]Das bewegungsoptimierte Monster spielt Fußball? :eekEr WAR anscheinend der Fussball ... *sich wieder im Kissenberg verzieht und ne Runde schläft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 achso... mh naja das muss dann aber anders gemacht werden... *giftige spinne zu dooley werf* Nich spinne, sonder schlange*inlandtaipan such und zu dooley werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *grummel* Mein Englisch-Wörterbuch ist blöd... :beagolisc Mag mir jemand bei englischen Übersetzungen helfen? Modellvorstellungen Geometrie der Bildentstehung Materialabhängigkeit der Schwächung Schichtdickenabhängigkeit der Schwächung Energieabhängigkeit der Schwächung Streustrahlung Strahlenschutzprinzipien *schonmal vorsorglich Bier in Kühlschrank leg* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 @beebof: Ich hab da mal was kredenzt Model images geometry of the picture origin material dependence of the impairment layer thick dependence of the impairment energy dependence of the impairment litter radiation rays protection principles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *grummel* Mein Englisch-Wörterbuch ist blöd... :beagolisc Mag mir jemand bei englischen Übersetzungen helfen? lange ListeStreustrahlung würd ich mit scatter radiation übersetzen.. aber der Rest :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Modellvorstellungen depends on the context. Graphical representation is okay for two-dimensional. Model representation is better for three-dimensional. Streustrahlung spreadblasts :confused: Strahlenschutzprinzipien blastsafetyprincipes? so, ich muss essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Streustrahlung ist Stray radiation Materialabhängigkeit der Schwächung = Material dependence of the attenuation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 das ist I(i)aido, nicht Laido, sofern du den Schwertkampf meinst. @uri Ja meine ich. Man wird sich doch auch mal verschreiben dürfen @ Flamie Hallo du süße Kuschelkatze ^^ Morgen Wie es gibt ne Fettnäpfchenkasse, Uri? *grins* :e@sy Also ich hatte das Flimmern immer, weil mein Blutdruck zu dniedrig war und ich früher deshalb oft beim aufstehen grad wieder rückwerts umgekippt bin. Aber nach dem Flimmern kommt ja noch das ganz schwarz Sehen und dann das nur noch dumpf Hören. Ja das habe ich manchmal auch. Aber sowas meine ich nicht. *mal krault* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Tsee... so wird man hier behandelt. erst verkriecht er sich unter den kissen und wundert soch dann, dass man ihn nicht sieht. Blöööder Crash !! *Bierchen schnapp* Daaanke... *schlüüürf* ..jamjammmi... *Augen schließ und bissel schlummer* Schließlich bin ich bewegungsoptimiert... Und Fussballspielen geht schon. Man muss nur genug Überblick haben, dann läuft man glatt 4 Schritte weniger als der Andere und steht trotzdem immer vor Ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Danke schonmal. *Bier verteil* Ich hab da bestimmt demnächst noch mehr... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Strahlenschutzprinzipiengrad mal geguckt, die amerikanischen Behörden (EPA & NRC) nennen es radiation protection regulations bzw. radiation protection guidances hmm :beagolisc *Bier schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *Bier dankend annehm* Ach schönen dank beebof ^^ Prost ^^ *trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ja meine ich. Man wird sich doch auch mal verschreiben dürfen nein, da i und L nicht nebeneinander liegen ^^ das war unwissenheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 nein, da i und L nicht nebeneinander liegen ^^ das war unwissenheit Mensch... er hat sich verlesen. Wahrscheinlich hat es da kleingeschrieben irgendwo gestanden und dann sieht es so aus... laido oder Iaido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 genau das entspricht meinem post von grad eben. im normalfall versuch ich mich auch erst mal schlau zu machen. und beim iaido wars das erste, was ich wissen wollte, ob das i oder l ist *g* is sonst so peinlich beim falschen aussprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 nein, da i und L nicht nebeneinander liegen ^^ das war unwissenheit Von mir aus auch das ^^ Aber nun hasst du mich korrigiert und jetzt weiß ich wie es richtig geschrieben wird. Und das alles dank dir. Ich danke dir. *verbeug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Die Unterschiede von Kendo, Iaido und Kenjutsu kennst du? Solltest vorher überlegen, was du machen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Nicht ganz. Aber google ist dein Freund Aber wenn du mir das Kurz nochmal ausführlich erklären köntest wär das super. Zumindest weiß ich mit Sicherheit, dass es sich bei Kendo um schnelle, harte nach vorne gerichtete Hiebe handelt. Also um die direkte Konfrontation mit einem einzelnen Gegner (im Idealfall). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Nein, Google ist nicht immer dein Freund....z.B. wenn man mal eine Kurzbeschreibung zu Filter in Scannern sucht. Da findet man nämlich nix. Aber halt tausend andere Schachen... Oh welch ein Zufall! Ich hab es in einem Buch entdeckt *glücklich rumherhypf* :marine Tja die guten alten Bücher haben auch noch was zu bieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Nein, Google ist nicht immer dein Freund....z.B. wenn man mal eine Kurzbeschreibung zu Filter in Scannern sucht. Da findet man nämlich nix. Aber halt tausend andere Schachen... Oh welch ein Zufall! Ich hab es in einem Buch entdeckt *glücklich rumherhypf* :marine Tja die guten alten Bücher haben auch noch was zu bieten! Ja da hast du Recht. Insbesondere wenn man nach Mangas sucht findet man garantiert nicht das was man sucht >.> Da findet man echt sachen die will man nicht finden :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi bee! :e@sy Wie is bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge