grueni Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hallo liebe soapies. Ich sollte noch nen Rechner fertiginstallieren, aber hab gar keine Lust zu. Beim Mittagessen vorher hab ich festgestellt, daß mein Papagei total auf Pommes steht! :eek: *kalte Pizza hinstell* So, bin mal gespannt, ob mein Lockmittel wirkt. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *Stück kalte Pizza schnapp* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Huhu mixki :e@sy Essen war heute mittelmäßig 1. Gang Parmaschinken auf Melone 2. Gang Pizza nach Wahl (Salami mit Pepperoni) 3. Gang Bananenmus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi bee! :e@sy Wie is bei dir? :beagolisc :e@sy Eigentlich ganz gut. Muss dummerweise nur grad was auf englisch übersetzen. Und ich muss doch feststellen, dass mein Englisch nicht soooo gut ist :floet: und selbst? Noch was zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 :beagolisc :e@sy Eigentlich ganz gut. Muss dummerweise nur grad was auf englisch übersetzen. Und ich muss doch feststellen, dass mein Englisch nicht soooo gut ist :floet: und selbst? Noch was zu tun? Vielleicht hilft dir der Löwe weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 *rumhüpft* Ich freu mich grad wie ein Schneekönig, dass ich einen Ersatz-Filter für meine Teekanne bekommen habe :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Vielleicht hilft dir der Löwe weiter Jaja, den nutz ich und das PONS Großwörterbuch deutsch-englisch... Aber irgendwie reicht das nicht immer :beagolisc Naja, ich hab meinen Chef ja vorgewarnt... :floet: edit: Was mir grad aufgefallen ist: Wellensittiche haben ihre "wilden 5 Minuten" immer um halb zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *Stück kalte Pizza schnapp* :eat: Hmm...mit "Beifang" war ja zu rechnen. *Falle neu mit Pizza bestück*weiterwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 edit: Was mir grad aufgefallen ist: Wellensittiche haben ihre "wilden 5 Minuten" immer um halb zwei. Dann is die uhr von dem wellensittich stehengeblieben *auch pizza :eat: aber falle nich auslös :bimei * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Dann is die uhr von dem wellensittich stehengeblieben ...aber heute haben die sich schneller wieder beruhigt... (ob es wohl an "Kumba Yo" (oder wie auch immer das Lied geschrieben wird - läuft grad im Radio) liegt? :confused: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 soo ich guck dann im mittach ma rein ... allns kloa hierß *wieder abdampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 und selbst? Noch was zu tun? Joa, Übergaben, von Heiko täglich nen bissl was fürs heimische Büro mitnehmen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 soo middach vorbei ... knapp unter 2 stunden bis FA .. das sieht doch gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 soo middach vorbei ... knapp unter 2 stunden bis FA .. das sieht doch gut aus Joa, bei mir sind es noch knapp 5 Stunden Aber die gehen auch irgendwie rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ich glaub ich geh um 15 Uhr... *keine Lust mehr hat* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hm, ich muss noch 2,5 Stunden, dann geht's zum Kurs und um 18:30 Uhr bin ich dann hoffentlich Zuhause. *in Kissenberg der Kuschelecke fallen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Joa, bei mir sind es noch knapp 5 Stunden Aber die gehen auch irgendwie rum. *flamie kraul* wird schon süße ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 SO bin auch wieder vom Kunden zurück Easy Job und viel Fahrtzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 boah wie peinlich... kommt grad einer der chefs durch mein büro gelaufen und ich hab grad versucht einen dickmann ganz und ohne hände (werden nur dreckig ) zu essen aber er hat nichmal dumm geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hmm...mit "Beifang" war ja zu rechnen. *Falle neu mit Pizza bestück*weiterwart* *reingeschlichen komm* *schnüffel* mmmmhhh...was ist denn das? *pizza stück klau* Zack! *in falle zappel* ja, lockmittel wirkt...nur was verzögert :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Oh man, diese blöde SW... Und vor lauter "Nervennahrung" kann ich mich hier bald rauskugeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Tag zsammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Tag zsammen! Moin raggibaby. Wie sieht es heute mit skyp aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Eher schlecht, bekomme nach der Arbeit (also gleich ^^) noch Besuch und werde um 1930 zu meinem Cousin fahren und nen bischen Fußball zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 So, ich mach dann mal fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge