grueni Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *reingeschlichen komm* *schnüffel* mmmmhhh...was ist denn das? *pizza stück klau* Zack! *in falle zappel* ja, lockmittel wirkt...nur was verzögert :e@sy Hehe...ich wußte doch, daß kalte Schinken-Pilze-Brokkoli-Pizza wirkt! :D *dich aus Falle befrei* :nett: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hehe...ich wußte doch, daß kalte Schinken-Pilze-Brokkoli-Pizza wirkt! :D *dich aus Falle befrei* :nett: :e@sy *reck und streck* na das sind mir ja knuddelfangmethoden hier :eek :e@sy :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 boah wie peinlich... kommt grad einer der chefs durch mein büro gelaufen und ich hab grad versucht einen dickmann ganz und ohne hände (werden nur dreckig ) zu essen aber er hat nichmal dumm geschaut Er ist halt seltsames von Dir gewöhnt... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Er ist halt seltsames von Dir gewöhnt... :beagolisc jaaa das kann schon sein aber den chef seh ich hier eigentlich nie... nujo egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 So, ich begeb mich mal auf die Irrfahrt nach Hause. Toll, so Streiks der Verkehrsbetriebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 aber den chef seh ich hier eigentlich nie... nujo egal hehe...vielleicht kennt ers nicht anders und macht das auch immer so ich geh dann jetzt auch mal...bis dann :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Wow, habe mich gerade vom ersten verabschiedet... Und ich habe ihn nichtmal gedrückt, sondern nur Tschüss gesagt. Komisches Gefühl. Zu langsam realisiert, dass ich ihn wohl nicht mehr so wirklich häufig wiedersehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Wow... ich muss los !! Der 30. Geburtstag wartet.. .der will. .ehh muss doch fegen !! Wie schnell die Zeit dann doch manchmal vergeht... Bis späääter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ja wie schon alle weg? *durch die Soap lauf und jede Ecke absuch* Hallooooooo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *aus dem Kissenberg rauslins* *als Flamie vorbeikommt die Hand ausstreck und sie mit in den Kissenberg reinzieh* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *erschreck und reinplums* na da ist ja wer... ich hoff, es ist bald 19 uhr und ich darf endlich Heim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *Knuddeltherapie verabreich* :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy Sooo... *ankuschel und Rücken kraul* So vergeht die Zeit doch direkt schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hey wunderschönen guten morgen ~alle mal :e@sy ~ irgendwie kam ich die letzten tage net wirklich dazu zu schreiben :floet: abaa ich wollt mal nen liebn gruß da lassen und ich schau heut nach der arbeit mal rein ~winke~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 guten moooor*gäähn* zum glück is heute der letzte montag der woche... irgendwie ging die woche zwar verdammt schnell rum, aber nen bisserl mehr schlaf hätte echt was naaajaaa.. morgen werd ich mich denn mal ums auto kümmern.... die beleuchtung der mittelkonsole ist seit kauf defekt.. wäre na klar zu leicht da einfach neue birnen reinzusetzen.. also wird dat direkt auf rote belcuthung umgebaut.. wo ich denn schon dabei bin gleich noch die rote fussraumbeleuchtung, roten tacho und so weiter hach ist das schön wieder ne karre zum schrauben zu haben, auch wenns derzeit erstmal nur kleinkram is... aber die grösseren sachen sind auch fiskalisch gesehen in planung.. also dooley.. mach dich schonmal drauf gefasst, dann so ab sommer (nach derzeitigem stand der ermittlungen) die linke spur ab 240 für mich freizugeben :D so und nu schnapp ich mir noch meine lieblingssoapies und zerr die gen kuschelecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Morgen Soapies *gähn* *in Kuschelecke schleich* *mit Kissen kuschel* -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *sich mal dazu leg in die kuschelecke* na alles fit? also ich bin auch froh, dass heute freitag ist. wieso heißt das eigentlich freitag? also ich hab heute nicht frei :beagolisc achjaaa, GUTEN MORGEN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *flämmchen knuddel* dat heisst freitag, weil das irgendwer mal so bestimmt hat :D weiter arb**** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hallo Flamie ^^ *Flamie knuddelwuddelkuschelkraul* Na du süßes Kätzchen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Moin zusammen. :nett: [sing] Endlich ist Freitag! Endlich ist Freitag! :marine [/sing] *rumhüpf* *alle mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *jusky zurück :e@sy :nett: :byby: * na kleines *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 boah. muskelkater im oberschenkel... das is ja eklig ^^ aber dafür heut gleich noch ma zum training, damit sich das auch lohnt *g* moin flamie :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *jusky zurück :e@sy :nett: :byby: * na kleines *winks* Na Großer! :byby: Bin ich froh, dass ich am Sonntag diesem Mistwetter für ganze zwei Wochen "entfliegen" kann... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Moin e@sy *mit kuscheldecke in kuschelecke verzieh* Hauptsache der Tag geht schnell um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *die Jungs mal besonders doll :e@sy* @dgr: Hmmm, und wer ist/war so "schlau" diesen Tag so zu bennen? @Jusky: Wohin gehts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *Flamie hinterm Ohr kraul* Ah morgen gibts ne neue Brille ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge