Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Morgen, argh! Was für ein Wetterchen :eek Ich brauch Urlaub... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Morgen zusammen! *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Einen schönen guten Morgen alle miteinander Bald ist Wochenende :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 jusky, das nu aber gemein ...... *acuh sonne will* flamie .. hmm gute frage.. wer weiss ne antwort? ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 wieso heißt das eigentlich freitag? also ich hab heute nicht frei :beagoliscschliess dich dem Flying Spaghetti Monster an, da ist der Freitag nen heiliger Feiertag Nur meinen Chef konnt ich noch nich davon überzeugen Achja Guten Morgen Wat bin ich müde.. *in Kuschelecke trott* :schlaf: Wake me up when september ends.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @flame Es geht nach Menorca. Sind dort in einem netten 4-Sterne Hotel mit HP untergebracht und werden alle 2-3 Tage Unternehmungen starten (Inselbesichtigung mit Leihwagen, Bootstour etc.) und sonst relaxen. @dgr Dein nächster Urlaub kommt doch sicher auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 schliess dich dem Flying Spaghetti Monster an, da ist der Freitag nen heiliger Feiertag Nur meinen Chef konnt ich noch nich davon überzeugen Dein Chef glaubt nicht an das Spaghetti Moonster? Immer diese Ungläubigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Guten Morgen! Meine Güte... Also mit ner Mutter Gardinen kaufen ist 3mal so anstrengend wie Sport :cool: Und komischerweise genauso teuer wie Tapetenkaufen :confused: *in Kuschelegge fall* :schlaf: Jusky: Das hört sich aber schön an *neid* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Morgen liebe soapies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ...es regnet... ...ich bin viel zu spaet aus dem Bett gekommen... ...ich hab meine Bahn verpasst... ...und trotzdem bin ich gut gelaunt. *rumtanz* *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Uih Menorca ist schön Da wünsch ich dir schonmal viel Spaß, ist zwar schon ein paar Tage her seit ich da war, aber würde da gerne nochmal hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Oooch man... diese 60 Sekunden Pm-Regel nu wieder... najaa, dann muss ich hier haltnoch so lange die Zeit nutzen. Emm, ja... also Gute Morgen erstmal. Heute ist es dann soweit... der letzte Freitag !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 *singt* Hätt ich nur ein Luftgewehr.... Was bin ich froh, hier nachher die Türe von Außen zu schliessen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Oooch man... diese 60 Sekunden Pm-Regel nu wieder... najaa, dann muss ich hier haltnoch so lange die Zeit nutzen. Emm, ja... also Gute Morgen erstmal. Heute ist es dann soweit... der letzte Freitag !! Und dann gehst zu doc insbeuteltierland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 der letzte Freitag !! Der vorletzte Heißt das im Klaren, du bist am 23. nicht dabei?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *singt* Hätt ich nur ein Luftgewehr....*Gany mal ne Zwille und eine handvoll Mauskugeln reich* viel Spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Und dann gehst zu doc insbeuteltierland? Jaaa... endlich richtig viel Sonne und geile Party... öh ich mein natürlich, wir machen auch alle 3 Tage nen Ausflug oder so und ansonsten relaxen. Gibt ja kaum hübsche Frauen da unten... ist überhaupt nicht der Rede wert... lalalaa und auch nur 3 Wochen... tralalaa ich muss weg... die 60 Sekunden sind um !! Der vorletzte Heißt das im Klaren, du bist am 23. nicht dabei?! Naja fast... :nett: Ja, heisst es. Wie ich ja schon geschrieben hatte, fliege ich jetzt schon am Donnerstag, den 22. So gesehen leider, aber Preistechnisch reden wir über einen Unterschied von 250 Euros und ich habe noch 2 Tage mehr da unten. Ist aber rtotzdem schaaade... :e@sy Obwohl, kannst nen bissel beim Buffet sparen, wenn ich nicht komm... *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hmmm, und wer ist/war so "schlau" diesen Tag so zu bennen?Die Germanen warens Der Name Freitag hat nichts mit "frei" zu tun, sondern war der Ehrentag der Göttin Freya. (So wie auch der Donnerstag dem Gott Donar/Thor gewidmet war) Im Laufe der Jahrhunderte hat sich dann "freya-tag" (oder wie auch immer man das damals geschrieben hätte) zu "Freitag" weiterentwickelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 *Gany mal ne Zwille und eine handvoll Mauskugeln reich* viel Spass Macht das Bumm und Zisch und viel kaputt? Brauch das jetzt :mod: @ingh Alter Besserwisser *bierdeckel zuwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Die Germanen warens Der Name Freitag hat nichts mit "frei" zu tun, sondern war der Ehrentag der Göttin Freya. (So wie auch der Donnerstag dem Gott Donar/Thor gewidmet war) Im Laufe der Jahrhunderte hat sich dann "freya-tag" (oder wie auch immer man das damals geschrieben hätte) zu "Freitag" weiterentwickelt. *knuddelknutsch* DANKESCHÖN! Jetzt bin ich doch tatsächlich wieder ein wenig schlauer. Wahnsinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Macht das Bumm und Zisch und viel kaputt? Brauch das jetzt :mod: kaum Bumm und wenig Zisch.. aber gaaanz viel kaputt *aufgepustete Papiertüte reich* die ist dann für den Bumm :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nein, nach em Bumm muss ein Schepper kommen, das signalisiert, dass was kaputt ist :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ...es regnet... ...ich bin viel zu spaet aus dem Bett gekommen... ...ich hab meine Bahn verpasst... ...und trotzdem bin ich gut gelaunt. *rumtanz* *g* ich hasse gute laune -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Moin! 2 Sachen: Gestern um 2115 Pinnie angerufen, er völlig verpennt! Ich: Sollen wir mal zum Kurs? Er: oh, *******e! Ich zieh mir schnell was an! Ich: Kuck mal auffe Uhr! Er: Ja ich beeil mich! Ich: Es ist abends! Er: Ach du *******e! Einen ganzen Tag verpennt!! Ich hab mich dann mal völlig weggescheppert und ihn erst mal beruhigt! :bimei 2te Sache: Grade beim bezahlen im Hotel. Nette Rezeptionistin rechnet Pinnie ab. Wir gehen aus dem Hotel und genau unter dem offenen Fenster zur Rezeption sagt Pinnie: Boah hatte die geile T***en! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Na wenigstens der Balkon der Rezeptionistin war ok Moin zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge