-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 2te Sache: Grade beim bezahlen im Hotel. Nette Rezeptionistin rechnet Pinnie ab. Wir gehen aus dem Hotel und genau unter dem offenen Fenster zur Rezeption sagt Pinnie: Boah hatte die geile T***en! :uli lol so beginnt der tag wirklich gut *tränen wegwisch* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Morgen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich hasse gute laune -.- Ich weiss. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 lol so beginnt der tag wirklich gut *tränen wegwisch* :D Jaa... allerdings. Aber mein Gott... Ihr wart doch schon weg. Da kann man(n) doch auch mal ehrlich sein. Das ist für die meisten Fraun ehh das wichtigste. Ehrlichkeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 loool wassen hier schon wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das ist für die meisten Fraun ehh das wichtigste. Ehrlichkeit... ...und Humor... ich weiß gar nicht warum sie Pinnie nicht hinterher gerannt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ...und Humor... ich weiß gar nicht warum sie Pinnie nicht hinterher gerannt ist Das weiß ich allerdings auch nicht :beagolisc :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *knuddelknutsch* DANKESCHÖN! Jetzt bin ich doch tatsächlich wieder ein wenig schlauer. Wahnsinn! Sag mal Flamie, merkst du gar nicht mehr dass ich dich kraule und knuddel? ;______; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das machen die Leute staendig bei ihr. Das ist nichts mehr besonders erwaehnenswertes. Sieh es ein. Du bist nur einer unter vielen. Eine Nummer. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das machen die Leute staendig bei ihr. Das ist nichts mehr besonders erwaehnenswertes. Sieh es ein. Du bist nur einer unter vielen. Eine Nummer. :D Nein das darf nicht sein. Ich will mehr sein als eine Nummer. Nein ich bin mehr als eine Nummer. Davin werde ich sie überzeugen. Muahahahahahahaha :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nein das darf nicht sein. Ich will mehr sein als eine Nummer. könntest noch ein Vorzeichen dazu haben, wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Wär zwar ein Anfang aber das ist mir nicht genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 könntest noch ein Vorzeichen dazu haben, wenn du willst Gnihihi... Oder die 0815 :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das machen die Leute staendig bei ihr. Das ist nichts mehr besonders erwaehnenswertes. Sieh es ein. Du bist nur einer unter vielen. Eine Nummer. :D Aaach... Hawk hat Heute so eine erfrischend übermütige Laune... Herrlich !! :D Gnihihi... Oder die 0815 :bimei Heeyyy... genau. Mit der 0815 wäre er ja auch schon keine Nummer mehr, sondern ein String !! Um die führende Null behalten zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Aaach... Hawk hat Heute so eine erfrischend übermütige Laune... Herrlich !! :D Och, das war doch harmlos. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Och, das war doch harmlos. :floet: Ja nee ist klar... mir scheint auch grade die sonne auf die rechte Hand und ich fühle mich schon so komisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Gnihihi... Oder die 0815 :bimei *Gany Zunge rausstreck* Ich bin kein 0815. Solltest schin gemerkt haben dass ich eine sehr spezielle Persönlichkeit bin. Heeyyy... genau. Mit der 0815 wäre er ja auch schon keine Nummer mehr, sondern ein String !! Um die führende Null behalten zu können. Wie war das denn bitte mit der führenden Null gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 *Gany Zunge rausstreck* Ich bin kein 0815. Solltest schin gemerkt haben dass ich eine sehr spezielle Persönlichkeit bin. Wie war das denn bitte mit der führenden Null gemeint? Ja, das du spieziell bist hast du gezeigt, in dem du das Würdige Erbe der Glorreichen Ente vertrittst :bimei Soviel zum Thema Fi Edit: Dafür wieder 10 Eur in die Fettnapfkasse @Dooley An die Strings hab ich gar nicht gedacht Aber guter Plan... Uri ist jetz bei mir die 0815 :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Wie war das denn bitte mit der führenden Null gemeint? Was lernst du nochmal bitte für einen beruf? Schau dir mal die Kombination 0815 an... Versuch dann, die Zahl in ein numerisches Feld zu schieben, was erhältst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Echt? Hab ich so viele liebe Menschen um mich herum die mich kraulen wollen???Nummern? Achja... *in Liste nachschau* hmmm, tut mir leid, die 0815 ist leider schon vergeben. @Dooley. Wie bei euch scheint die Sonne? :eek *auch sonne hier haben will* @Uri: Na wenn Du eine 0815 sein willst, musst Du vom Datentyp her ne Zeichenkette sein (n String oder so), damit Deine führende Null voran stehen bleibt und aus 0815 keine 815 wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nummern? Achja... *in Liste nachschau* hmmm, tut mir leid, die 0815 ist leider schon vergeben. *hüpf* Welche bin ich? *hüpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @Popeye: Du bist die nummer 11879, okay? :e@sy *n stück von hawkeye's gute Laune schnapp und weglauf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @Popeye: Du bist die nummer 11879, okay? :e@sy Juchu!! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Guten Morgen liebe soapies. *hüpf*wink*mit den Armen fuchtel* Ich will die 666 als Nummer...Biiiiiiiitteeeeeeeeee! *Falle bestück* Ich glaub heute probier ichs mit Wikingerblut als Köder...müßte auch wirken. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ja nee ist klar... mir scheint auch grade die sonne auf die rechte Hand und ich fühle mich schon so komisch... Bisher war mir nicht bewusst, dass Du Dich irgendwann mal anders gefuehlt hast. @flame Bedien Dich ruhig. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge