Ragdalfius Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So Leute ich mach mich dann noch dünner Schönes We wünsch ich euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hmmm, aber Leute wisst ihr was? Eigentlich brauch ich ja nur zu wissen, wer meine Nummer eins ist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hmmm, aber Leute wisst ihr was? Eigentlich brauch ich ja nur zu wissen, wer meine Nummer eins ist, oder? Da könntest du durchaus recht mit haben, Flamie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Aber... aber... ist es nicht auch wichtig zu wissen, wer die 18 hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hmmm, aber Leute wisst ihr was? Eigentlich brauch ich ja nur zu wissen, wer meine Nummer eins ist, oder? Und? Weisst Du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Und? Weisst Du das? Na logisch! Hab doch nen Schatz. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Na logisch! Hab doch nen Schatz. :hells: hach du bist sooo lieb zu mir :floet: *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 hach du bist sooo lieb zu mir :floet: *g* Öhm die Zeiten sind vorbei. Zumindest was das von mir Gemeinte bertifft. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mahlzeit! - Grad wieder vom Mittag zurück: diesmal gab es gratinierte Gemüse-Tortellini in Broccolisauce. Und nur noch eine gute Stunde, dann bin ich hier weg... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Höyy... Nachbarin, wie ?? Jo klar Wenn du auch die Nummer vor meiner Lieblingszahl nimmst @grueni: Danke fürs Befreien :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Öhm die Zeiten sind vorbei. Zumindest was das von mir Gemeinte bertifft. :e@sy *schnief* ich hatte es befürchtet *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 sowas... flamie will mir meine arbeit als fiesbolzen wegnehmen. so gehts auch nich ^^ dgr weint, uri kriegt gleich gar kein wort mehr raus. ich würd sagen, das klingt doch ganz passabel für nen freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Na logisch! Hab doch nen Schatz. :hells: Und das bin sicherlich nicht ich Pessimist ist halt mein zweiter Vorname ^^ Aber kraulen darf ich doch trotzdem noch. Oder Flamie? *gaaaaaaanz lieb guck* dgr weint, uri kriegt gleich gar kein wort mehr raus. ich würd sagen, das klingt doch ganz passabel für nen freitag Ätsch. Krieg ich wohl War nur Usersupport vor Ort leisten und dann Mittagessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Na logisch! Hab doch nen Schatz. :hells: Hm...Du solltest doch keinen Schatz neben mir haben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hm...Du solltest doch keinen Schatz neben mir haben. ^^ mooooooooooooment mal .... neben DIR ??? args.. mein konkurrenzdenken springt an :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich weiß ja nicht von was ihr alle träumt, aber ICH war letztens mit flamie essen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 mooooooooooooment mal .... neben DIR ??? Jip. Frauen halten zusammen, weisst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Jip. Frauen halten zusammen, weisst Du? ja dann ist das ja wieder sonn frauending *puh* denn is ja gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hm...Du solltest doch keinen Schatz neben mir haben. ^^ Hört sich an wie: Du sollst keine andern Götter neben mir haben :bimei @Wolve Von Uri möcht ich keinen Support bekommen, wenn er nicht mal nen String kennt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *ganz unschuldig schau* ich weiß ja gar nicht was ihr alle habt... ich bin immer gaaaanz lieb *heiligenschein hervorzauber und aufsetz* *sich kraulen lass und die Konkurierenden beobachte* @Kugel: Pssssst..! Musst Du alles verraten? Außerdem bist Du doch schon die Nummer eins von wem anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 schnief .. dat flämie mag mich nicht mehr *schnief* *gen kuschelecke robb und heulen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich möcht von uri gar nix haben ^^ weder support noch strings. die stehen männern übrigens nicht wirklich und tun nur weh, glaubs mir ich weiss nicht, aber irgendwie find ich es immer etwas...peinlich, sich um eine frau zu streiten O.o komisch komisch. zudem nimmt diese dann sowieso meist nen dritten, völlig unbeteiligten *g* also keinen ausm forum ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @Kugel: Pssssst..! Musst Du alles verraten? Außerdem bist Du doch schon die Nummer eins von wem anders! ich kann ja auch von mehreren die nr. 1 sein :floet: aber für mich gibts natürlich nur eine nr. 1 (falls hier betreffende person nachlesen sollte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Hm...Du solltest doch keinen Schatz neben mir haben. ^^ Höö... wer bist Du denn ?? :D Bist Du jetzt rechts oder links neben mir oder ich neben Dir ? Oder steht hier noch wer neben sich..?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich möcht von uri gar nix haben ^^ weder support noch strings. die stehen männern übrigens nicht wirklich und tun nur weh, glaubs mir Bei Frauen sehen die auch blöd aus - besonders wenn man vorn und hinten verwechselt :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge