Crash2001 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Moin zusammen. :e@sy [...]irgendwie kam ich die letzten tage net wirklich dazu zu schreiben [...]klar wenn man stundenlang telt und zockt ... *mal Flamie schnapp und ihr die letzten 45 Mionuten versüss mit kraulen* Also ich hätte gerne die Nummer 69. *floet* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Bei Frauen sehen die acuh blöd aus - besonders wenn man vorn und hinten verwechselt :bimei spricht da wer aus erfahrung? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Also ich hätte gerne die Nummer 69. *g* Irgendwelche Vorlieben? :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So ich mach Feierabend :e@sy Schönes Wochenende euch allen, hol nun erstmal meine digitale Spiegelreflex von der Post ab *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *ganz unschuldig schau* ich weiß ja gar nicht was ihr alle habt... ich bin immer gaaaanz lieb *heiligenschein hervorzauber und aufsetz* *sich kraulen lass und die Konkurierenden beobachte* Na jut. Denn halt nich -.- Hab ja noch zu hause ne Katze :beagolisc @Wolve Von Uri möcht ich keinen Support bekommen, wenn er nicht mal nen String kennt :bimei Ich hab schon gesagt dass ich das in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint habe. Was glaubst du ist eine führende Null? Z.B. ein Politiker. Ich empfand den Spruch mit der führenden Null einfach als eine Beleidigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ... @grueni: Danke fürs Befreien :e@sy Ich kann dich doch so kurz vorm WE nicht in meiner Falle zappeln lassen. :e@sy *Feli schnapp und in Kuschelecke trag* So, aber für dich gibts kein Entrinnen. :mod: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Na jut. Denn halt nich -.- Hab ja noch zu hause ne Katze :beagolisc Das ist doch mal fallenlassen wie eine heiße Kartoffel nach Uri-Art :floet: @dgr Nein ich kann Strings nicht ausstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *g* Irgendwelche Vorlieben? :floet: :bimeiÖööhm ... ich weiss gar nciht was du meinst ... Das Symbol für mein Sternzeichen sieht je nach Ausführung nunmal wie eine 69 aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @chippie schönen FA! :e@sy was ist es denn für eine? *neidisch guck* Ich kann dich doch so kurz vorm WE nicht in meiner Falle zappeln lassen. :e@sy *Feli schnapp und in Kuschelecke trag* So, aber für dich gibts kein Entrinnen. :mod: :e@sy höi...*zappel* ach, ich komm ja eh nicht los :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @dgr Nein ich kann Strings nicht ausstehen Echt nicht? - Also ich kann ohne die Dinger nicht mehr leben... Sehen doch komisch aus diese "Dellen" vom Gummi, die sich unter der Kleidung abzeichnen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Das ist doch mal fallenlassen wie eine heiße Kartoffel nach Uri-Art :floet: Ich lasse sie ja nicht fallen. Nur ist mein Kraulbedürfnis in den letzten Tagen so hoch dass ich nunmal ausweichen muss wenn sich meine Lieblinbskatze nicht von mir kraulen lassen will. In diesem Sinne. Frohes kraulen und gekrault werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Echt nicht? - Also ich kann ohne die Dinger nicht mehr leben... Sehen doch komisch aus diese "Dellen" vom Gummi, die sich unter der Kleidung abzeichnen... :beagoliscBei Frauen okay, aber bei Männern siehts kaggge aus *find* @Uri: Die wird schon ihren Gründe haben die Katze ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich hab schon gesagt dass ich das in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint habe. Was glaubst du ist eine führende Null? Z.B. ein Politiker. Ich empfand den Spruch mit der führenden Null einfach als eine Beleidigung. Aber, aber... hier wird nicht beleidigt. Jedenfalls nicht mit Smilies dahinter. Dumerkst schon noch, wenn ih was ernster meine. Und vor allem würde ich dann auch nicht von einer führenden Null sprechen, schließlich hast Du keine Führungsposition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Echt nicht? - Also ich kann ohne die Dinger nicht mehr leben... Sehen doch komisch aus diese "Dellen" vom Gummi, die sich unter der Kleidung abzeichnen... :beagolisc Leggins sehen doch auch blöd aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Aber, aber... hier wird nicht beleidigt. Jedenfalls nicht mit Smilies dahinter. Dumerkst schon noch, wenn ih was ernster meine. Und vor allem würde ich dann auch nicht von einer führenden Null sprechen, schließlich hast Du keine Führungsposition. Kannst du doch nicht wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Leggins sehen doch auch blöd aus Eben - deswegen trägt die ja keiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Kannst du doch nicht wissen Doch, du bist führender Fettnäpchentreter :bimei @Jusky Ich trag weder noch, dann gehts ja :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Nein ich kann Strings nicht ausstehen Ist das jetzt sehr fies, wenn ich sag "kein Wunder" :D Man möge mich heute nicht allzu ernst nehmen :floet: Bin dann ma wieder wech arb*** ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Doch, du bist führender Fettnäpchentreter :bimei Noch nicht. Du hast meinen Bruder noch nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ist das jetzt sehr fies, wenn ich sag "kein Wunder" :D Kein Problem, meinen Hintern kann ich im Gegensatz zu deinem Gesicht besser kaschieren Man möge mich bitte auch nicht ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @Gany Hm... *überleg* ..eigentlich trage ich ja auch keine - String != Tanga, richtig? @dgr & Gany Kommt, lasst diese oberflächlichen Streitigkeiten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Man möge mich bitte auch nicht ernst nehmen. Tu ich sowieso nocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 @Gany Hm... *überleg* ..eigentlich trage ich ja auch keine - String != Tanga, richtig? Weiß nicht, gibts da nen Unterschied? Ich glaub ein String ist noch kleiner als ein Tanga, oder? :confused: K.A. Ich kauf die Dinger nicht... mich stören die irgendwie beim tragen. Oder es ist Gewöhnungssache... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Weiß nicht, gibts da nen Unterschied? Ich glaub ein String ist noch kleiner als ein Tanga, oder? :confused: K.A. Ich kauf die Dinger nicht... mich stören die irgendwie beim tragen. Oder es ist Gewöhnungssache... Gewöhnung auf jeden Fall... Anfangs hatte ich da auch meine Probleme mit, aber mittlerweile merkt man den gar nicht mehr... Finde ich einfach praktischer, da er sich nicht abzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich hab schon gesagt dass ich das in einem ganz anderen Zusammenhang gemeint habe. Was glaubst du ist eine führende Null? Z.B. ein Politiker. Ich empfand den Spruch mit der führenden Null einfach als eine Beleidigung. das ist jetzt sicherlich nicht grad nett von mir. aber so war es mit sicherheit auch gemeint als eine sehr bissige bemerkung edit: heut ist es irgendwie sehr beißend in der soap, findet ihr nicht? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge