Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wirst du dann auch so ein oger wie ganys :bimei Das ist kein Oger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Das ist kein Oger!!! einfach süss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 einfach süss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 einfach süss *grins* Das finde ich allerdings auch.... @Popeye Ihr seid wahrlich ein gut zusammen passendes Päarchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hör auf sonst werd ich wach @#44: klar sind sie das. Dick und doof, un das trifft auf beid zu :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Dark Wie meinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wirst du dann auch so ein oger wie ganys :bimeiich werd dann warscheinlich meinem Zwilling immer ähnlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich werd dann warscheinlich meinem Zwilling immer ähnlicher ach so :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @#44: klar sind sie das. Dick und doof, un das trifft auf beid zu :bimei Woooos? Ich glaub bei dir piepts wohl!! Komm du mir mal hierher!! Oder ich schau mal in UF vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 P&P sind ein süßes Pärchen... Mal sehen, wann wir alle zur Hochzeit eingeladen werden :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Woooos? Ich glaub bei dir piepts wohl!! Komm du mir mal hierher!! Oder ich schau mal in UF vorbei? Kannst gern machen, voerallem morgen und nehm den bus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 So jetzt ist es bestätigt! Wir 2 denken nicht nur das gleiche, der Pinnie nutzt auch meine Erinnerungen!! Shared Memories!! :beagolisc Der war sich hundertprozentig sicher mit auf der Geburtstagsfete der Coyotes gewesen zu sein! WAR ER ABER NICHT! Der wusste sogar wo die Torte am Ende stand! :beagolisc Du wirst es ihm einfach nur oft genug in aller Ausführlichkeit erzählt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Gany: Lass mich kurz überlegen....NIE! @Dark: Bus?? @Ingh: Das wohl war, aber das er sich dann direkt da reinversetzt und mir erzählt wo die Torte gestanden hat usw usw.??? :beagolisc ERSCHRECKEND!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Du wirst es ihm einfach nur oft genug in aller Ausführlichkeit erzählt haben .oO(abends... vorm einschlafen...) :eek das passte jetzt zu gut zum thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Gany: Lass mich kurz überlegen....NIE! Süüß :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @pop: ja bus, aber erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Guten MOrgen Ich glaub, ich mach mir erstmal ne Suppe... komm mir vor wie im Kühlschrank. Ich dachte , heute soll die Sonne scheinen. Aber das Denken soll man ja den Pferden überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 erst bus... gleich kommt er noch mit fahrrad... *erst mal mund auswaschen ist bei diesem elenden wort* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Joa war schon frisch Heut früh. besonders im T-Shirt Aber nur die Harten kommen in den garten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich sag auch mal wieder hallo ^^ hab diese woche richtig was zu tun und immer so wenig zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 erst bus... gleich kommt er noch mit fahrrad... *erst mal mund auswaschen ist bei diesem elenden wort* ^^ Das wird er brauchen morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Guten MOrgen Ich glaub, ich mach mir erstmal ne Suppe... komm mir vor wie im Kühlschrank. Ich dachte , heute soll die Sonne scheinen. Aber das Denken soll man ja den Pferden überlassen Huhu Flamie, wo ging nochmal deine Dienstreise hin als du dieses supi Hotel hattest ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Süüß :bimei Ich weiß! Danke! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Moin Flame ^^ na du süßes kätzchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Morgen... So, gleich Meeting, also schnell, schell... ahhh... die strecke kenn ich doch... also da kann man perfekt pennen... und der champagner is auch gut... eh ach ne, du fliegst ja holzklasse... na dann gibts nur brot und wasser... ach und pennen geht da auch nur bedingt und naja TV hat man auch nich seinen eigenen Natürlich penne ich da... und den Weiterflug auch noch, schließlich war es schon immer mal mein Traum nen ganzen Tag durch zu pennen. Und ich will ja ausgeschlafen uzm 5 Uhr Morgens dann in Sydney landen... :floet: Und jaa... ich Fliege normale Economy, weil die für Buisiness statt der jetzt bezahlten 1207,- Euros doch glatt 3500,- Euronchen haben wollten. Und sorry, nur für sonn komischen Schlafsitz und bißchen Beinfreiheit zahle ich nicht 2300,- Euros mehr. Aber keine sorge, eigenen Fernseher gibts. Jedenfalls bei der Fluggesellschaft, mit der ich fliege. Möglicherweise gibt es da Abweichungen. ich habe jedenfalls nen 12cm Bildschirm (4 versch. Videokanäle, Radio und sonn komisches Fernsehprogramm sowie 10 Videospiele ) im Sitz vor mir und ausserdem völlig neuartige Sitze, mit Lendenwirbelstütze und höhenverstellbarer Kopfstütze mit Seitenführung. :uli Laut Website der Fluglinie ... Könnte übrigens von Vorteil sein, dass ich so schmal bin, der Economy Sitz heisst Slimline. Und ansonsten musst Du mal lesen unter Economy und neue Economy klasse. Also die Sitze der neuen Economy die es erst seit diesem Sommer gibt sind sehr geil, finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge