Ganymed Geschrieben 16. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2005 Gewöhnung auf jeden Fall... Anfangs hatte ich da auch meine Probleme mit, aber mittlerweile merkt man den gar nicht mehr... Finde ich einfach praktischer, da er sich nicht abzeichnet. Weiß nicht... hat so den Popo frisst Hose Effekt... Naja ich mag sie nicht und ehrlich gesagt hab ich auch keine Kleidung, wo man die normalen Slips nicht wirklich erkennen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 das ist jetzt sicherlich nicht grad nett von mir. aber so war es mit sicherheit auch gemeint als eine sehr bissige bemerkung Mir wurde gerade gasagt dass es nicht so gemeint war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So, ich mach dann mal FA. @alles: Wegen sonntag meld ich mich noch mal bei dir, dein bike kriegen wir schon kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So ich sach schonmal tschöööööööööööö von der Schulung! @alles: Ich ruf dich dann gleich an! Und wehe dein Casa wurde nicht P&P gerecht hergerichtet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 [...]Hm... *überleg* ..eigentlich trage ich ja auch keine - String != Tanga, richtig? [...]Miene ich das nur, oder gibt es nen String, nen Tanga und nen Stringtanga? *mich da ja nicht so wirklich mit auskenn* @all die schon gehen: Schönen Fa an euch *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Naja ich mag sie nicht und ehrlich gesagt hab ich auch keine Kleidung, wo man die normalen Slips nicht wirklich erkennen würde öhm moment mal... doppelte verneinung, heißt du hast nur klamotten wo sich das abzeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 So, ich werde mich dann auch schon einmal für 2 Wochen verabschieden und wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :e@sy Treibt's nicht zu wild! Am 04.10. bin ich wieder da... *:e@sy-Vorrat dalass* Bis denne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 schönen urlaub jusky :e@sy an alle anderen einen schönen FA und ein schönes we :e@sy ich bin dann jetzt auch mal wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 @Jusky Schönen Urlaub lass es dir gut gehen :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *mal ein paar :e@sy von Juskys Vorrat hol* schönes Urdinges! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Schönen Ur-dingsda Jusky ^^ Lass es dir gut gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Danke @all - das werde ich. *wink und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Mir wurde gerade gasagt dass es nicht so gemeint war Najaa... es war nicht beleidigend gemeint, aber ein bißchen bissig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Najaa... es war nicht beleidigend gemeint, aber ein bißchen bissig. Bissig is schon in Ordnung ^^ Beiße ja selber gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Beiße ja selber gerne das hatte jetzt irgendwie einen warmen touch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 das hatte jetzt irgendwie einen warmen touch Und? Stört dich das etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *Jusky einen schönen Urlaub wünsch* *den anderen einen schönen FA und ein schönes WE wünsch* Bin dann auch mal wieder afk. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 das hatte jetzt irgendwie einen warmen touch Ich kann Ihm ja ein bißchen von meinem blauen plüsch Fell anbieten... Hoffentlich würgt er danach nicht mich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ich kann Ihm ja ein bißchen von meinem blauen plüsch Fell anbieten... Hoffentlich würgt er danach nicht mich an... Ne lass ma ^^ zu viele Kekskrümel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 ich hol dann mal P&P ab. Schönes WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Ne lass ma ^^ zu viele Kekskrümel Tsee... das sind wichtige Nahrungsreserven für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Tsee... das sind wichtige Nahrungsreserven für mich. In den Fall wäre es auch unverantwortlich dir diese reserven Wegzuessen Ah zieht euch das rein *sabber* *geifer* http://www.japan-budo.de/ *Schwerternarr ist* Zu geil *Sabber wegwisch* Vor allem die Meisterschwerter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 dann schau mal hier nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 *sabber* Aber die Meisterschwerter bei meinem Link sehen besser aus trotzdem *geifer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 16. September 2005 Teilen Geschrieben 16. September 2005 Schönes Wochenende wünsche ich euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge