Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Huhu Flamie, wo ging nochmal deine Dienstreise hin als du dieses supi Hotel hattest ? Die Reise ging ins Schulungszentrum der SAP in Walldorf (bei Heidelberg). @Uri: MIIIAAAAOOOUUUU *anschnurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Uri: MIIIAAAAOOOUUUU *anschnurr* *Kraul* och du kannst ja schön schnurren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Die Reise ging ins Schulungszentrum der SAP in Walldorf (bei Heidelberg). Komisch ich hatte mir irgendwie eingebildet, das das in München war :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Uri: ich glaub, hier bleib ich *ankuschel und kraulen lass* Hast Du eigentlich Katzen zu Hause? @Pinnie: nö, in München war ich noch niemals nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Joa eine ^^ ne Hauskatze *weiterkraul* Früher auch noch ne Perserkatze aber die haben wir zu unserer Tante gegeben. Hat den Stress bei uns nicht vertragen. Sind ja ziemlich empfindlich was das angeht *kraulkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ...BlaBlaBla... so... hab den text mal gekürzt also wenn da jeder sein eigenen TV hat geht das ja... und vielleicht ist quantas ja auch moderner, bin ja mit Singapore Air geflogen... und das geld geht ja auch... dachte das wäre teurer... könnte man ja glatt mal nen kurztripp da runter machen wie lang is der Doc noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 MIIIAAAAOOOUUUU *anschnurr* *aus der Dunkelecke komm* *rumknurr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *Wolve n Teller Steak hinstell* ruhig Junge. Hier, dann wirst du freundlicher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *Wolve n Teller Steak hinstell* ruhig Junge. Hier, dann wirst du freundlicher ^^ Ich will auch mein lieblingstier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *aus der Dunkelecke komm* *rumknurr* The requested resource could not be found. Applaus Applaus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich will auch mein lieblingstier Wie meinen? o.O *weiter flame kraul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich will auch mein lieblingstier*auch ein Steak rüberschieb* war das nicht dein Lieblingstier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Applaus Applaus! tjo digga... tut mir leid, aber der link funzt ^^ grad selbst noch mal getestet. ihr scheint wohl noch ein wenig restriktiver den netzzugang zu gestalten als wir *grinsel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *auch ein Steak rüberschieb* war das nicht dein Lieblingstier? Du sagst es. Uri hat doch von nix ne ahnung :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Du sagst es. Uri hat doch von nix ne ahnung :bimei Gar nicht wahr. Du solltest dich nur mal verständlich ausdrücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Gar nicht wahr. Du solltest dich nur mal verständlich ausdrücken tschulige, ich vergaß, von überhaupt nix hast du ne ahnung :bimei Du solltest die soap aufmerksamer lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 tschulige, ich vergaß, von überhaupt nix hast du ne ahnung :bimei Du solltest die soap aufmerksamer lesen Da hab ich leider nich so die Zeit für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wir haben gestern ein Ball-/Abendkleid fuer eine Freundin gesucht, die Trauzeugin auf einer Hochzeit sein wird. Wow...ich aergere mich echt, dass ich a) keins probeweise angezogen habe und nie so gut wie bspw. sie aussehen werde, wenn ich sowas anhabe. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ja ja...manche Frauen haben schon ästhetische Körper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ja ja...manche Frauen haben schon ästhetische Körper... Rissssschhhhticccchhhhhhhhhhhhhh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Pop Dein Coyote Teil nervt @Hawk Mach Dir nichts draus - ich auch nicht *mitseufzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ja ja...manche Frauen haben schon ästhetische Körper... Naja, zuerst einmal haben sie weibliche Koerper. Das ist schon die erste Huerde, die ich nicht meistern kann. @Gany Doch. Nahezu jede Frau kann im richtigen Kleid huebsch aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @gany: Psssssst! 2 NEUE POLLS! Der Link versteckt sich hinter dem Mexikanischen Premiumuser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Gany Doch. Nahezu jede Frau kann im richtigen Kleid huebsch aussehen. Das wäre der knackpunkt... Ich seh in Kleidern immer beknackt aus... (was ich nicht ohne hin immer schon tu :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Naja, zuerst einmal haben sie weibliche Koerper. Das ist schon die erste Huerde, die ich nicht meistern kann. Recht hast du... ...aber das ließe sich ja ändern. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge