Hawkeye Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hm...unter dem Firefox kann ich auf Deiner Seite nichts anfangen, Flame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hm...unter dem Firefox kann ich auf Deiner Seite nichts anfangen, Flame. Ich habe mit dem Firefox auf flames Seite keine Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 mir tut schon die Hand weh o.O dann darfst du aufhören :e@sy und gespannt bin ich auch... und wie! @Hawkeye: Das Kleid würde Dir passen - sag ich doch! Mit den Gelegenheiten hast Du recht... leider! Hab nen Haufen Geld dafür ausgegeben und hab es erst einmal getragen. Aber wenn mal jemand heiraten sollte, kann ich das dann da zur Hochzeit anziehen. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hm...unter dem Firefox kann ich auf Deiner Seite nichts anfangen, Flame. hmm ging bei mir anstandslos.. hast du vielleicht noch ne ältere Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 nein. navi ist flash, wie es ausschaut. wird geblockt bei uns z.b. (also bei mir auf arbeit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 nein. navi ist flash, wie es ausschaut. wird geblockt bei uns z.b. (also bei mir auf arbeit) jupps na bei euch sind die aber streng Ich hab Hunger. Und warte aber netterweise auf Kollegen, die erst um eins gehen wollen/können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 nein. navi ist flash, wie es ausschaut. wird geblockt bei uns z.b. (also bei mir auf arbeit) Boah wie schlecht! Wo arbeitest du denn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 dafür haben wir weniger probleme mit spielekindern spart unmengen an kosten, die für den speicherplatz sonst draufgehen würden. und dann würden die steuerzahler wieder rumzicken, verständlicherweise. aber kommt erst mal unter unsere fittiche *fingerknack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 aber kommt erst mal unter unsere fittiche *fingerknack* *Gelächter* :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Hawkeye: Das Kleid würde Dir passen - sag ich doch! Mit den Gelegenheiten hast Du recht... leider! Hab nen Haufen Geld dafür ausgegeben und hab es erst einmal getragen. Aber wenn mal jemand heiraten sollte, kann ich das dann da zur Hochzeit anziehen. :hells: *lach* Unfassbar. *G* Aber wahrscheinlich wuerde es dann an meinen Schultern scheitern. Richtig. Man gibt Unsummen aus, obwohl man es vielleicht ein, zweimal traegt. Es lohnt sich natuerlich fuer den Tag. Aber ansonsten hat man es einfach nur im Schrank. Eigentlich schade sowas. Edit: Ich probier die Seite heute auch mal von zu Hause aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 lache, solange du noch kannst *gnihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *lach* Unfassbar. *G* Aber wahrscheinlich wuerde es dann an meinen Schultern scheitern. Richtig. Man gibt Unsummen aus, obwohl man es vielleicht ein, zweimal traegt. Es lohnt sich natuerlich fuer den Tag. Aber ansonsten hat man es einfach nur im Schrank. Eigentlich schade sowas. Edit: Ich probier die Seite heute auch mal von zu Hause aus. OK - dann probier Dein Glück mal von zu Hause!. Wieso sollte es an den Schultern spannen? Es hat (vorn) überkreuz Träger, welche etwa 4 cm breit sind. Da schneidet und spannt nix. Auch nicht bei Dir. :e@sy *leider kein digitales bild davon hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 dann darfst du aufhören :e@sy und gespannt bin ich auch... und wie! ok ^^ *reknuddel* aber bald gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wieso sollte es an den Schultern spannen? Es hat (vorn) überkreuz Träger, welche etwa 4 cm breit sind. Da schneidet und spannt nix. Auch nicht bei Dir. :e@sy *leider kein digitales bild davon hab* Ach, wenn es nur Traeger sind, dann waere das vermutlich machbar, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 lache, solange du noch kannst *gnihi* Ich kann eigentlich immer....lachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 1. Gang Ruccola mit Tomaten und Parmesan 2. Gang Putenbrust mit Zitronensauce und Kartoffel 3. Gang Tiramisu Einfach göttlich :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 1. Gang Ruccola mit Tomaten und Parmesan 2. Gang Putenbrust mit Zitronensauce und Kartoffel 3. Gang Tiramisu Einfach göttlich :hells: Wie gemein und ich hab noch nix gegessen... aber jetzt gehts ab in die Kantine :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 So ich melde mich dann auch mal wieder WIe ist nochmal die URL der Poll-Seite? Zum Frisör muss ich auch noch, dringend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Einfach göttlich :hells: *Flakgeschütz aufbau* So nu schiess ich dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Lecker wars, jetzt ist vorbei! Welcome back! EDIT: @RAGGY: Kuckst du bei mir in SIG! Mexikanischer Premiumuser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *mal zwischendurch reinschau* na hier is ja alles in ordnung nech ? dannkann ich ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *Flami wieder hinterm Ohr krault* Es gibt nicht viele Sachen die schöner sind als eine Katze zu kraulen und zum Schnurren zu bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 *Flakgeschütz aufbau* So nu schiess ich dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Lecker wars, jetzt ist vorbei! Welcome back! EDIT: @RAGGY: Kuckst du bei mir in SIG! Mexikanischer Premiumuser! Deine "!"-Taste klemmt :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @ P&P: Seid ihr da in einer italienischen Mensa? Die letzten drei Tage gab' es da nur landestypisches Essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 EDIT: @RAGGY: Kuckst du bei mir in SIG! Mexikanischer Premiumuser! Datt kann ich ja nicht wissen Übrigens, watt hältst du vom ersten Oktober We? Dann bleib ich einfach bis zum 4ten morgens und geh von euch aus direkt zur Intergeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Deine "!"-Taste klemmt :floet: Nein!das!stimmt!nicht! @Raggy: Danke für deine Stimme! :bimei weiss net ob ich da kann, muss ich mal kucken! @Abstimmung: Hab das grad mal überlegt! Fussball dauert 90Minuten. Wir werden ca 300 Minuten da sein! Also passt dir Abstimmung bei mir! :mod: :bimei @#44: Ne beim Italiener! :mod: :bimei @tauron: Meinste ich sollte hier mal vorbeischauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge