tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @tauron: Meinste ich sollte hier mal vorbeischauen? hehe dann nimm aber die ausklappbare Knarre mit und lass dir nich beissen :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Die hab ich immer dabei! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *Flami wieder hinterm Ohr krault* Es gibt nicht viele Sachen die schöner sind als eine Katze zu kraulen und zum Schnurren zu bringen Aber es gibt sie *genieß* Vom Smiley hier inspiriert hab ich mit in der Kantine tatsächlich nen Hamburger bestellt und den vernascht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Aber es gibt sie *genieß* Vom Smiley hier inspiriert hab ich mit in der Kantine tatsächlich nen Hamburger bestellt und den vernascht! So schafft man arbeitsplätze :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Aber es gibt sie *genieß* Ja zum Beispiel ein schöner weiblicher Körper ^^ Aber dich zu kraulen ist auch schön *kraulkuschelschmus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ja zum Beispiel ein schöner weiblicher Körper ^^ Aber dich zu kraulen ist auch schön *kraulkuschelschmus* Mööp :mod: Das ist aber keine nette Aussage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Mööp :mod: Das ist aber keine nette Aussage Ja, ein dickes No-No aus der männlichen 'Verführungskiste'. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Mööp :mod: Das ist aber keine nette Aussage Soll ich etwa sagen dass Frauen häßlich aussehen? o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Du weisst nichtmal, was Du falsches gesagt hast. @flame Hab mir zu Hause die Seite anschauen koennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Soll ich etwa sagen dass Frauen häßlich aussehen? o.O Nein aber durch das 'Aber' hast du ausgedrückt das Flamie nicht schön ist :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Nein aber durch das 'Aber' hast du ausgedrückt das Flamie nicht schön ist :mod: Ups, sorry Flamie. Bist natürlich eine wunderschöne Katze ^^ *kraulkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Genauso wie meine Nummer mit dem "trotzdem" neulich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Soll ich etwa sagen dass Frauen häßlich aussehen? o.O Du noch viel lernen müssen, junger Uriwan. Wenn du sagst, dass ein schöner weiblicher Körper was Feines ist, im selben Satz jedoch noch ein 'aber dich zu kraulen ist auch nicht schlecht' einwirfst, dann reagiert die 'Normalfrau' etwa so darauf: "Na, was soll das heißen, dass ich etwa keinen schönen Körper habe, häh, häh?" /Edit: Aber ich war in meiner ausführlichen Art mal wieder zu langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ups, sorry Flamie. Bist natürlich eine wunderschöne Katze ^^ *kraulkuschel* *vor Kopf klatsch!* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Du noch viel lernen müssen, junger Uriwan. Wenn du sagst, dass ein schöner weiblicher Körper was Feines ist, im selben Satz jedoch noch ein 'aber dich zu kraulen ist auch nicht schlecht' einwirfst, dann reagiert die 'Normalfrau' etwa so darauf: "Na, was soll das heißen, dass ich etwa keinen schönen Körper habe, häh, häh?" Sie ist ja eine Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 *vor Kopf klatsch!* :uli Ich glaub, ich hab nen Ersatz für meine Ente gefunden :floet: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich glaub, ich hab nen Ersatz für meine Ente gefunden :floet: :bimei Das glaub ich aber auch Wie renkt man sich einen wirbel im Lendenwirbelbereich wieder ein? Hab schon ales mögliche probiert, aber es tut immer noch weh wie Sau Zum Arzt wird schwierig heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich glaub, ich hab nen Ersatz für meine Ente gefunden :floet: :bimei ich bin nich drauf gekommen wer sonst die fettnäpfchen weggeräumt hat... tses naja die ente war aber auch lang nimmer da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ups, sorry Flamie. Bist natürlich eine wunderschöne Katze ^^ *kraulkuschel*und an den Rettungsversuchen musst du auch noch etwas arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Solang jetzt nicht kommt, dass sein Terrier genauso süß wie sie ist gehts ja noch... Au mann, war das legendär :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich hab einen Boxer <.< Und der ist fast genauso süß. Nur auf eine andere Art ^^ Mensch ich lerne doch noch ;_____; *kraulknuddelkuschel* Du verzeihst mir doch. Oder Flamie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *mal so tu als hätte ich die letzte Seite nicht gelesen* *zu Uri schiel* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *Flamie knuddelkrault* Du süßes Kätzchen du ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich hab einen Boxer <.< Und der ist fast genauso süß. Nur auf eine andere Art ^^ *pruuuust* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich hab einen Boxer <.< Und der ist fast genauso süß. Nur auf eine andere Art ^^Ente, bist du's?? :confused: :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge