Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ente, bist du's?? :confused: :bimei Nein o.O Ich glaube ich will nicht wissen wer oder was ente ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 verblüffende Ähnlichkeiten, da muss ich tauron recht geben :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ich bin bitte was???? :eek So süß we ein Boxer!? Du meinst diese dicken sabbernden Dinger? *heulend in die Kuschelecke schlurf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *Stück Kreide auspack* *zu Ecke der Soap beweg* *Strich auf Boden mal* Uri, darf ich bitten?? :bimei EDIT: *Schlägerecke für Pinnie einzeichne!* Aua! Der hat mir aufs Auge gehauen!!! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 mag diese ente auch Death Metal oder Grind? @ Flamie Nein mein Boxer sabbert nicht. kannst gern mal ein bild haben. Und sie ist garantiert nich fett >____< @ pop nein darfst du nicht *Hinter Flamie herrenn und Abschieds-knuddelkraul geb* So ich mach jetz FA. Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *heulend in die Kuschelecke schlurf* *flamie mal eine rot-weiße tröste Rose in die Kuschelecke bring* :e@sy Na ist es wieder gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 EDIT: *Schlägerecke für Pinnie einzeichne!* Aua! Der hat mir aufs Auge gehauen!!! :beagoliscund das haste nich kommen sehen? :beagolisc *schonmal 5euro bereithalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Uri Beantworte folgende Fragen: - Hattest du schon einmal ein Date - Wie ist es ausgegangen? - Wie hoch ist deine Fettnäpfchentrefferquote? - Wie alt bist du? - Bist du stark auf deine Mama angewiesen? Naklasse, jetzt haste es geschafft! *flamie tröst* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @ Flamie Nein mein Boxer sabbert nicht. kannst gern mal ein bild haben. Und sie ist garantiert nich fett >____< Hmm lieber nicht... sonst nimmst du mir noch die letzte Hoffnung Dein Boxer könnte wenigstens ein hübscher Boxer sein. Was man hier nicht alles tollerieren muss.... :floet: @Pinnie: Hab ich die Bestellung nicht mal irgendwann geändert? *Rose nehm und dran riech* *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Sie ist Hübsch >.> Schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @ pop nein darfst du nicht Das ist hier kein Wunschkonzert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Pinnie: Hab ich die Bestellung nicht mal irgendwann geändert? *Rose nehm und dran riech* *freu* Ja hast du aber ich hab glaube ich die Farbe vergessen oder war es gelb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *flamie auch mal tröst :e@sy * Uri abhaun zählt nich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Ja hast du aber ich hab glaube ich die Farbe vergessen oder war es gelb ? BINGO! :bimei Aber weiß-rot ist doch fast das gleiche! :e@sy War von euch schonmal jemand bei David Copperfield? @all: Danke euch. :e@sy Ist schon irgendwie faszinierend wie Menschen sich immer tiefer in etwas reinreiten können. *staun* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @all: Danke euch. :e@sy Ist schon irgendwie faszinierend wie Menschen sich immer tiefer in etwas reinreiten können. *staun* Es ist aber manchmal auch nicht leicht mit euch...bzw. Ihr macht es einem nicht leicht. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *flamies weiß-rote tröste Rose nehm* *David Copperfield handbewegung mach* *gelbe tröste Rose zurück geb* Nee war noch nie da. Hab den nur immer im Fernsehen gesehen. Würde mir das aber gerne mal live ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Live hab ich den noch nicht gesehen bisher, aber ich fand den im Fernsehen schon genial @#44 Aber das kann man auch zurückgeben an Euch manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @#44: Najaaaa, also das eine "aber" hätte ich ja noch überlesen können. Aber das Folgende war echt n Brüller. Ich nehm das ja nicht persönlich... faszinierend find ich es trotzdem. *entzückt die gelbe Rose entgegen nehm* @Chippie: Ja, im Fernsehen hab ih da auch schon ein bissel was gesehen. Wollte meinem Schatz evtl. ne Karte zum Geb.tag schenken. Mal sehen, ob es noch gescheite Karten gibt! *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @#44 Aber das kann man auch zurückgeben an Euch manchmal Iwo, wir sind immer lüüüüüp, leicht zu verstehen...und sehr pflegeleicht! Würde mit dem Lendenwirbel aber auf jedenfall zum Arzt, sofort. Selber einrenken ist denke ich keine so gute Sache, vor allem wenn man nicht weiß, was man da macht. Bevor etwas kaputt geht.... @flame Wir bringen den Uri hier schon auf die richtige Bahn. :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 So, heute darf ich schon wieder früher FA machen :cool: Bis morgen / später :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Es ist aber manchmal auch nicht leicht mit euch...bzw. Ihr macht es einem nicht leicht. :mod: Wenn ich eine weise Person zitieren darf: Weisst Du, das ist "gackern und dann doch nicht legen". Vielleicht ist Dir das nicht klar und auch anderen nicht, darum einfach mal so eingeworfen meine derzeitige Sichtweise: Die Soapies mögen bisweilen (oder auch öfter) Schwätzer sein und hirnlos erscheinen, und wenn jemand neu hinzukommt, wird er ohne Probleme freundlich empfangen. Daneben gibt es aber auch die andere Seite. Wenn jemand ein Problem hat, gerade zwischenmenschlich, sind sie füreinander und für andere da und versuchen zu helfen. Dabei sind sie dann am Internet gemessen grundehrlich und sehr offen. Engel sind sie sicher nicht, was sie aber nicht verdient haben, sind Halbwahrheiten oder "gackern und nicht legen". Ich finds noch immer gut! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 mach mir hier grad Sorgen, das ganze Büro singt lauthals zu einem Erasure Song mit.. :eek gut das ich heut noch nix von dem Kaffe hatte :beagolisc Give a little respect...Mist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 @Pop Ja, da steckt viel drin in diesem Zitat, nicht übel. *tauron angrins* Lass es raus, tanz, Mr. Postman! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Iwo, wir sind immer lüüüüüp, leicht zu verstehen...und sehr pflegeleicht! Würde mit dem Lendenwirbel aber auf jedenfall zum Arzt, sofort. Selber einrenken ist denke ich keine so gute Sache, vor allem wenn man nicht weiß, was man da macht. Bevor etwas kaputt geht.... Ich weiß ja wie es geht, mein arzt hat es mir und meiner Mum gezeigt, damit ich nicht wöchentlich zu ihm muss... Naja hier funktioniert es nicht So ich mach FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 So wir sind zu schnell und machen dann jetzt mal FA! Sonst sind wir vor Freitag mittag durch mit dem Kurs! *sing* I like Candy... Und jetzt ALLE: .... :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge