tauron Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *sing* I like Candy... Und jetzt ALLE:I like Beer... *sing* und damit einen schönen FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Macht's gut Ihrs.....bin hier auch bald raus.... *langsam die Sachen pack und rausschleich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flamus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 *sachen mit einpack* Ich bin auch gleich weg und wünsch allen noch nen schönen Tag. *smile* bis morgen in alter (oder neuer) Frische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi ihrs Sind jetzt schon alle weg? *such* Ich schlender gleich mal zum Fenster und hör mir an was denn der Schröder zu sagen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Wenn ich eine weise Person zitieren darf: Ich finds noch immer gut! :uli Ich find auch gut Aber das mit den Engeln stimmt nicht so ganz ^^ EDIT: Huhu mixki :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Huhu mixki :e@sy Hi Marv du Wahlhelfer :e@sy Alles klar im Rathaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi Marv du Wahlhelfer :e@sy Alles klar im Rathaus? Alles rodger in Emmidetti Etwas stressig atm, aber bekomme ich schon wohl hin. Nur soll ich mich an meinen Sysadmin wenden, wenn ich bei meinem Rechner hier die Uhrzeit verstellen soll... Ich glaube, dass das was mit dem geänderten Reg-Eintrag zu tun hat. Sicher bin ich mir aber nicht Ach ja, bin kein Wahlhelfer... Bin schließlich EDVler Muss aber im Rathaus rumsitzen und kleinere Botengänge etc. machen und evtl. erfassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hi Marv du Wahlhelfer :e@sy Marv *weglol* erinnert mich immer wieder an Kevin allein zu Haus Marv *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Marv *weglol* Stimmt, wo du das so schreibst könnte man dabei an nen 'narv' denken LOL marvnarvmarvnarv *kicher* ähm... aber nu vernünftig @Marv *löööl*: Regnets mal wieder in der zur regenreichsten Stadt nahegelgenen Handballmetropole Emsdetten? Sorry, aber son bissl Neckerei muss sein. Dafür darfst du Montag lachen wenn ich mir an der WaMa nen bruch gehoben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 so... hab den text mal gekürzt also wenn da jeder sein eigenen TV hat geht das ja... und vielleicht ist quantas ja auch moderner, bin ja mit Singapore Air geflogen... und das geld geht ja auch... dachte das wäre teurer... könnte man ja glatt mal nen kurztripp da runter machen wie lang is der Doc noch da? Tsee... Also moderner, najaa. Besser isnd die jedenfallsnicht, weil Singapore Air schneidet bei allen Tests unter den besten drei ab. Und auch bei Singapore hat man in der Economy Klasse nen eigenen Fernseher. Die haben nur zusätzlich noch die grossen Bildschirme in ein paar Reihen, wo die Fluginformationen angeziegt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Marv *weglol* erinnert mich immer wieder an Kevin allein zu Haus Marv *gg* Jaja... ich mag dich auch ^^ Gott sei dank wissen das die meisten nicht Stimmt, wo du das so schreibst könnte man dabei an nen 'narv' denken LOL marvnarvmarvnarv *kicher* ähm... aber nu vernünftig @Marv *löööl*: Regnets mal wieder in der zur regenreichsten Stadt nahegelgenen Handballmetropole Emsdetten? Sorry, aber son bissl Neckerei muss sein. Dafür darfst du Montag lachen wenn ich mir an der WaMa nen bruch gehoben habe Ja hier regnets seid langem mal wieder... Eigentlich woltle ich heute Rad fahren, das wird aber wohl nix. Schönen FA wünsch ich euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 Jaja... ich mag dich auch ^^ Gott sei dank wissen das die meisten nicht Haha... :bimei *auf erlösenden Anruf wartet* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DooleyDoo Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Sagt mal... auch wenn es mir erst jetzt auf Seite 10 auffällt. Wieso steht im Titel eigentlich, in der Holzklasse nach Asien ?? :eek Wer will denn da hin ?? Australien war wohl zu lang, oder was... tsee Ich glaube ich bereite mal meinen Feierabend in einem privaten Gespräch mit meiner Teamassistentin vor... :floet: Bis später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Hm... Na gut, dann nehme ich auch mal meine Umzugskartons und werde mit nem schönen Werbegeschenkschirm entschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 juden morgen .. so heute mal keine koprschmerzen hoffen wir ma das heute ma weniger zu tun is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *reinstolper, blind nach dem sofa tast und davor liegenbleib mit einer hand auf dem sofa drauf* *wegratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Guten morgen Leute Wenn mich irgendjemand sucht, ich bin in der Kuschelecke. *In Kuschelecke taps* *hinleg* *einschlaf* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin :e@sy Mein Wirbel ist immer noch draußen, jedenfalls tuts weh... Naja muss aber heute zu nem Kunden, hab also keine Zeit zum Arzt zu gehen, es sei denn ich komm schnell durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Einen wunderschönen Guten morgen zusammen, prima geschlafen, prima aufgewacht - besser kann de Tag nicht anfangen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *zwingt, ein augenlid zu heben* *gany finster anschau, soweit möglich* *weiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 *zwingt, ein augenlid zu heben* *gany finster anschau, soweit möglich* *weiterschlaf* Ei gugge schau! Ein Plüüüschwolf :bimei *mit lustigen Gummitierchen vor Wolves Nase rumfuchtelt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 *träum* Miauuuu *schnurr* *träumt er wär eine Katze* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Guten Morgen! Alle mal :e@sy Oh man! Die woche wird soooo stressig! Und das, obwohl sie sich gerade zu ende neigt :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Guten Morgen! :nett: So, endlich habe ich mal zwischendurch ein bissel Zeit... Die Arbeit so kurz vorm Urdings nimmt einfach kein Ende... Na ja, sind ja nur noch 3 Tage, dann geht's ab gen Süden. Gestern haben wir schon grob die Sachen im Gästezimmer zurecht gelegt und eine Liste angefangen, damit wir auch gar nichts vergessen. Hab ich denn in der Zwischenzeit was verpasst? *exotischen Obstteller zubereit* *in Kuschelecke schlender* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 So ich bin ma ebend zum Sani meinen Blutdruck überprüfen lassen. Bis gleich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge