Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Morgen liebe soapie! Hier geht es zur zeit drunter und drüber.Viel arbeit, da zwei updates kurz aufeinander folgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Guten Morgen! boah wat schlecht geschlafen mal wieder.. na wenigstens isses auf Arbeit noch recht entspannt :schlaf: *Teller frischer Muffins zum exotischen Obstteller dazu stell* *Kaffe suchen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Guten Morgen zusammen *Kaffee nach Löffelständer Art zapf* Wenn mich irgendjemand sucht, ich bin in der Kuschelecke.Und wenn nicht, dann auch. *SCNR* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Und wenn nicht, dann auch. *SCNR* Hehe... *5 EUR von ingh verlang* Hey was machen wir mit der ganzen Kohle eigentlich? Ne Sause? :floet: ingh: Löffelständer? Pass auf Uri (Geller) auf, der macht dir das alles wieder kaputt! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Und wenn nicht, dann auch. *SCNR* Nö, dann ist er beim Doc ... So ich bin ma ebend zum Sani meinen Blutdruck überprüfen lassen. Bis gleich ^^Also bei den Hormonschüben die du momentan anscheinend zu haben scheinst, wird dein Blutdruck wohl viel zu hoch sein... ...und anscheinend nicht nur der Blutdruck... Hehe... *5 EUR von ingh verlang* Hey was machen wir mit der ganzen Kohle eigentlich? Ne Sause? :floet:Weiss nicht, aber... [...]Pass auf Uri (Geller) auf, der macht dir das alles wieder kaputt! :mod:von dir kommen nochmal 5 dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hi ihr alle! Crash: Du hattest doch vorher son komischen Liebe ist... Spruch in deiner sig. Wie ging der nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 moin mixki. :e@sy Öööhm... gute Frage... Mal schauen, ob ich den noch hab wo ... [edit] den hier Die Liebe kann, wie das Feuer, nicht ohne ständigen Antrieb bestehen; sie hört auf zu leben, sobald sie aufhört zu hoffen oder zu fürchten. (Zitat: Francois Duc de la Rochefoucauld, fr. Schr., 1613-1680) meinst du nicht, oder? Meinst bestimmt den mit dass man das nicht ausdrücken kann oder so... [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Hehe... *5 EUR von ingh verlang* Hey was machen wir mit der ganzen Kohle eigentlich? Ne Sause? :floet: ingh: Löffelständer? Pass auf Uri (Geller) auf, der macht dir das alles wieder kaputt! :mod: Die versaufen wir auf dem nächsten Soap-Treffen Von mir aus kann er sich an den Kaffeelöffeln austoben, ich trink meinen Kaffee eh schwarz wie die Nacht :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Weiss nicht, aber... von dir kommen nochmal 5 dazu... Hey von mir ist sowieso die meiste Kohle drin... Bin dafür, dass Fettnäpfe das doppelte Kosten *auf uri schielt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 hi mixki *knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 @mixki: Habs im soap-Backup gefunden. *ggg* Liebe ist, wenn das Leben für dich ohne den anderen unvorstellbar ist und wenn man das, was man im Herzen fühlt, nicht mit Worten ausdrücken kann. Ich habe übrigens gestern abend festgestellt, dass ichs chon von einem Cuba Libre auf nüchternen Magen ziemlich angeheitert sein kann... Da wirkte wohl die Limette gut mit dem Alkohol... *mal Gany zustimm* Bin ich auch für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Bin dafür, dass Fettnäpfe das doppelte Kosten *auf uri schielt* :floet:gute Idee.. dann müssen wir nur warten das Krampe sich mal wieder blicken lässt Jackpot @crash cooler Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 hi mixki *knuddel* Hi wolvie *reknuddel* Danke Crash! Lieb von dir, das rauszusuchen :nett: Aber ich wußte garnicht, dass du die so oft wechselst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 gute Idee.. dann müssen wir nur warten das Krampe sich mal wieder blicken lässt Jackpot Ok, wenn Ente noch dazukommt können wir alle ne Reise machen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 [...]@crash cooler Avatar Thx. Ich find das Logo sieht einfach supergenial aus und evtl habe ich das bald auch in meine Tür eingefräst... [...]Danke Crash! Lieb von dir, das rauszusuchen :nett: Aber ich wußte garnicht, dass du die so oft wechselst Wechsel ich auch nicht so oft. Ich glaube meine aktuelle ist (bis auf die Links) die zweite oder dritte Signatur innerhalb von ca. 2 Jahren... Hatte das nur unter "Signatur.txt" abgespeichert, aber war dann wohl doch nicht aus meiner Signatur, sondern von wem anders wie mir dann wieder einfiel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 15. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2005 Ach Du sch*! :eek Ich hab magische Fähigkeiten! Hab mir letzte Woche gewünscht, dass der Chef nen kleinen Unfall hat, damit er mich nicht mehr zur Sau machen kann... Er hatte einen! :eek Leider ist er pünktlich zum Meeting wieder da heut... *Bibber* Noch 5min bis dahin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Na dann drücken wir dir doch mal die Daumen, dass er das nicht in Zusammenhang mit deinem Wunsch sieht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Thx. Ich find das Logo sieht einfach supergenial aus und evtl habe ich das bald auch in meine Tür eingefräst... ein wahrer Fan also Aber das Logo hat schon was @Gany aber sowas wünscht man sich doch nicht :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Noek Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 morgen hab so einen blöden riesen zalman lüfter eingebaut mit 920g ich hab bestimmt 30minuten gebraucht bis der richtig fest war immer wenn eine seite fest war dann hat die andere nicht mehr gepasst wenn ichs nur halb verschraubt hab dann ists rausgerutscht wenn ich die andere seite festgezogen hab hab mich am ende mit meinem ganzen gewicht auf das teil gelehnt damit es passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Gany, man wuenscht sich viel, aber doch nicht sowas. ...und "leider" ist dann auch nicht so angebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 morgen hab so einen blöden riesen zalman lüfter eingebaut mit 920g ich hab bestimmt 30minuten gebraucht bis der richtig fest war immer wenn eine seite fest war dann hat die andere nicht mehr gepasst wenn ichs nur halb verschraubt hab dann ists rausgerutscht wenn ich die andere seite festgezogen hab hab mich am ende mit meinem ganzen gewicht auf das teil gelehnt damit es passt Schon dumm wenn der lüfter doppelt so viel wiegt wie man selbst :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Morgen zusammen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 ein wahrer Fan also Aber das Logo hat schon was[...]ICh verbinde damit irgendwie immer Freiheit und Karibik - weiss auch nicht wieso. Vielleciht wegen dem Werbespot oder weil ich das immer in ner Kneipe hier getrunken hab wo so südamerikanische Musik lief oder so... Jedenfalls kommt das noch irgendwann mit der Türe... Moin Feli. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Bei uns ist grade gar nix mit Sommer, Sonne Urlaubsfeeling. Es ist Kalt und Nass und Dunkel...Es liegt irgendwie was ganz stark herbstliches in der Luft. Naja hoffentlich ist es am Freitag und Samstag schön, da haben wir unseren Distanzritt einmal für 30km und dann noch für 60km und ich bin Vet-Schreiber und Pulshelfer und muss draußen rum lungern. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 15. September 2005 Teilen Geschrieben 15. September 2005 Also bei den Hormonschüben die du momentan anscheinend zu haben scheinst, wird dein Blutdruck wohl viel zu hoch sein... ...und anscheinend nicht nur der Blutdruck... Ja, ja. Du mich auch So Blutdruck ist leicht erhöht und ich hab erstmal ein paar Kopfschmerztabletten gekriegt. Wenn das flimmern in den nächsten 2 Stunden wieder da is oder ich immernoch Kopfschmerzen habe soll ich wieder hin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge