zyrus Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 ich probier grad bei uns inna wg ein fli4l Router einzurichten irgendwie tun sich da aber gewisse Probleme erstens is diese datei zu groß füür ne diskette hab ich da was falsch gemacht kriegs auch gar net entpackt Hilfe in irgendeiner Art würde mir sehr helfen..thx im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Jungejunge, was Drogenkonsum alles anrichten kann Was ist das denn bitte überhaupt für ein Zauberteil und was willst Du überhaupt mit ner Datei machen ? Im Moment kann ich Dir nur raten dass "gewisse Probleme" halt mit "gewissen Lösungen" bearbeitet werden. Damit ist meine Antwort exakt auf dem selben Niveau wie Deine Anfrage... Und versuch mal bitte lesbar zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 14. September 2005 Teilen Geschrieben 14. September 2005 Nachtrag: Doku ist HIER: http://www.fli4l.de/german/extern/doku/stable/doc/deutsch/html/index.html Wenn Du das Teil schon nicht hast entpacken können tippe ich auf nen defekten Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.